Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 27. Juni 2011

Kleine Stoffmarktausbeute



Gestern war bei uns in der Stadt Stoffmarkt und ich hatte mich schon seit längerem darauf gefreut...
Dann war es aber sowas von heiß und außerdem voll wie nie (viele Leute rochen etwas streng), dass es nicht wirklich Spaß gemacht hat; und so habe ich mich relativ schnell wieder auf den Heimweg gemacht. Meinem Geldbeutel hat es gut getan, obwohl ich doch das ein oder andere Stöffchen mit nach Hause genommen habe...

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Da sind schöne Streichelstöffchen dabei.
    Viel Spaß beim verarbeiten.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Pünktchenstoff ist mein klarer Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,
    mein Favorit wäre natürlich der oberste Blümchenstoff, aber ich gehe vorerst auf keinen Stoffmarkt- ich muß mal meine Moneten etwas zusammenhalten- wer weiß, was mir alles im süden über den weg läuft!;o))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, es soll so heiß werden, immer so extrem, oder?
    Herzlichste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh , was für schöne Streichelstöffchen.
    Bin schon gespannt , was du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist für einen kurzen Kampfeinsatz aber doch ganz ordentlich! :O)
    Schöne Schätzchen hast du dir ausgesucht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, da bissu ja wieder!!! :-)
    Schöne Schätzchen hast du an Land gezogen- da wirst du wieder fein kombinieren --- ich freu' mich drauf, die Ergebnisse zu sehen!
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby