Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 25. Mai 2011

Leider kein Happy End...

... hatte meine Rettungsaktion für die kleine Mönchsgrasmücke :-(...
Gestern ist sie gestorben. Weil sie stundenlang ohne Nahrung war, wurden wohl ihre Organe geschädigt (erklärte mir die nette Frau von der Vogelnothilfe).
Ich hoffe zwar nicht, dass so etwas nochmal in meinem Garten passiert, aber wenn doch, dann weiß ich jetzt zumindest, das ich schneller reagieren muss, und vor allen Dingen, wo es Hilfe gibt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach wie Traurig... Vorgestern hat eine unserer Katzen einen Vogel gefangen und der andere eine Eidechse... Seufz! Heute habe ich dann wieder eine eingesperrte Katze aus Nachbars Garage gerettet... So ist immer was mit den Katzen...
    LG Mattie

    AntwortenLöschen
  2. Sei nicht traurig, du hast wirklich alles für das kleine Vögelchen getan und dass Katzen Vögel jagen gehört eben (leider) auch zur Natur.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby