Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 17. Mai 2011

Karolina für Kitty

Schon vor einiger Zeit hatten Simone und ich einen Tausch vereinbart, zu dem (unter anderem) eine Karolina gehörte. Gewünscht war Schwarz-Weiß, aber ich konnte nicht widerstehen, wenigstens ein klitzekleinesbischen Rot mit einzuarbeiten...
Ich hoffe, sie gefällt Simone trotzdem!


Und morgen zeige ich Euch dann die Puschen, die ich auch für sie gemacht habe...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mit dem klein bisschen rot sieht die Tasche so super aus - gefällt mir richtig gut...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot MUSSTE einfach sein, so ein Farbtupfer gibt der Tasche erst das besondere Etwas.
    Ganz toll!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Uih, du hast sie ja ganz fertig gemacht.
    Ist einfach toll geworden :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    die ist wirklich wunderschön, gratuliere!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    ich habe die Tasche jetzt erst gesehen.... juhuuuuu die sieht soooooo schön aus!!!!! Das Rot ist klasse und gibt der Tasche das gewisse Etwas!!! Ich freu mich schon sehr darauf!!!!
    Bald ist sie mein, grins...

    So, nun geh ich schnell für Dich weiterwerkeln...


    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde die Tasche absolut oberklasse, gerade mit dem kleinen Roten Streifen .... super!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby