Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 9. Mai 2011

Ich glaube,...



...es wird langsam Zeit, mal wieder aus der Versenkung aufzutauchen...
Irgendwie bin ich nach den Osterferien nicht wieder richtig in Gang gekommen (jedenfalls kreativ gesehen). Das heißt nicht, dass ich nicht irgendetwas genäht, gestrickt und gefilzt hätte, aber die meisten Sachen waren eben geheim (und nicht immer mit dem Gefühl "das mache ich jetzt gerne", behaftet), denn im April und Mai häufen sich bei uns die Geburtstage, und so mancher hat dann konkrete Wünsche. Vor lauter "Heimlichkeit" habe ich sogar vergessen Fotos davon zu machen :-(.
Einige Tauschschulden habe ich auch abgearbeitet, bzw. bin noch dabei...

Nun war mir aber mal nach einer kleinen Pause, und so habe ich etwas einfach "nur so" genäht, weil ich Lust drauf hatte. Und wir ihr seht...,ganz ohne Punkte komme ich nie aus...

LinkAls ich den City-Rucksack bei der Ideenstube gesehen habe, musste ich mir gleich den Schnitt kaufen. Ich finde, er verbreitet gute Laune, wenngleich er auch sehr kindlich wirkt.
Mir gefällt's!!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich ganz toll. Und die Fliegenpilze sind klasse. Ist so wie so deine Spezialität.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    schön von dir zu lesen! Du wirst es nicht glauben, aber den Schnitt habe ich auch noch da liegen und ich fürchte, es wird der St. Nimmerleinstag, an dem ich mich da dran begebe!
    Nun habe ich erstmal für mich ein wenig gefilzt, und dann gehts wieder an diverse aufträge, und und und....
    ich hoffe, wir sehen uns bald!!! Ich schreib dir noch privat, ja?
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Ich hoffe, dass meines nicht zu den Geschenken gehört, die du unter die Kategorie des grad nicht gern Machens sortierst ;)
    Ich freu mich schon so!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Richtig niedlich ist der Rucksack geworden.
    Damit würde ich auch durch die City laufen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß der Rucksack, da gehts doch gleich zum Wandern :o)) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. hi! ach kindlich hin, kindlich her...;o) der ist total niedlich.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Kindisch ist immer gut :)
    Seeehr schön!!!
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    der Rucksack sieht wirklich klasse aus.
    Leider habe ich z.Z. ueberhaupt keine Zeit irgendetwas zu naehen.
    LG, ELke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Schön von dir zu lesen! Ich bin auf deine weiteren Sachen gespannt.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht aber hübsch aus!! :-) Gefällt mir gut. Laß ganz liebe Grüße hier, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby