Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 12. Mai 2011

Eine Kulturtasche...



...zum Aufhängen wollte ich schon lange mal nähen. Nun habe ich es tatsächlich mal in Angriff genommen und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

(...und warum hat sich das Bild nun wieder gedreht??)


Der rot-orange-karierte Außenstoff von Kenzo ist wasserabweisend und die Innenstoffe sind abwaschbar. Die Kulturtasche ist nicht riesig, aber die nötigsten Dinge finden auf jeden Fall Platz.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, die Kulturtasche gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr erfrischende Stoffkombi :-)

    ... aber sag mal: fällt da nix raus?
    Deshalb hab ich so ein Ding ohne RV auch noch nicht genäht, obwohl ich die echt schön finde.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Nö, da fällt nix raus ;-)!! Die Tasche hat ja innen einen Reißverschluss und außerdem noch Klettverschluss...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. DIE muss doch bestimmt ine in wp...in dem ich nach dir dran bin...oder????
    die ist total schick, gaby.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja praktisch. Vor allem gefällt mir auch die Stoffkombi.
    Echt hübsch!

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schön, einfach wunderschön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Antwort ... dann will ich wohl auch mal :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby