Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 23. Mai 2011

Die Puschen für Kitty...



... wollte ich Euch ja eigentlich schon vor ein paar Tagen zeigen...
Durch die Vogelrettungsaktion bin ich irgendwie ganz davon abgekommen.

Simone hatte mich gefragt, ob ich ihr solche Puschen wie hier filzen könne. Das übersteigt meine Filzfähigkeiten dann aber doch erheblich. Darum habe ich die Puschen gestrickfilzt und anschließend möglichst ähnlich verziert.


Sie sind nicht genau so geworden, wie auf dem Buchcover, aber ich finde, sie sind trotzdem ganz schön, oder was meint ihr!?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sie sind wunderschön geworden!!!
    LIebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Original nicht, aber diese hier sind wunderwunderschön *seufz* hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    die sind mehr als wunderschön!!!! Ich bin so glücklich, dass Du mir die gezaubert hast!!! Jetzt hüpft mein Herz wieder ganz doll!!!
    Danke danke danke!!!!! Du Liebe!!!!

    VLG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Gaby, die sehen wirklich mehr als phantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die traumhaft!!!!!!
    Gut gemacht, liebe Gaby, dabei hat man genaue Angaben und sie werden so groß wie man sie braucht!!! Beim Nassfilzen ist das mit der Größe ein bisschen Risiko!;o)))
    Ich schreib dir morgen mal ausführlich eine mail, ja? Hab auch ein ziemlich schlechtes Gewissen *schäm*!!
    Herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow...sind die schön!!!! Supertoll gelungen!!!!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man mit denen mal kein Glück hat. Die sind Dir wirklich toll gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll geworden!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. liebe gaby,
    ich bin total sprachlos - die sehen traumhaft aus! da möchte man doch noch mal ne kleine püppy haben wollen, die da reinschlüpfen kann.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Gaby, die sind ganz, ganz toll geworden!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die sind sehr hübsch geworden.
    Was man doch so alles filzen kann.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin durch Cornelia (Zwergenwelt) endlich mal wieder auf deine Seite gekommen!!!

    Diese Puschen sind ein Traum!!!
    Ich liebe Rot, ich liebe Punkte
    und die Kleeblätter peppen das Ganze auf!
    Wunderwunderschön!!!
    Aber ich glaube, ich würde sie nicht anziehen, sondern schön dekorieren.
    Obwohl - im Kindi würden sich die Kinder bestimmt freuen, wenn ich solche Schühchen anhätte.
    Aber meine Kollegin (sie mag kein Rot und ist immer aufgebrezelt) würde mich für bekloppt halten. Wäre also reizvoll...

    So, ich gehe noch ein bisschen bei dir stöbern.
    War lange nicht mehr auf deinem Blog.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby