Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 14. April 2011

Überraschungspost

Die schönste Post ist doch die, die man nicht erwartet, und die dann auch noch einen wunderschönen Inhalt hat. Und genau solche Post hatte ich heute in meinem Briefkasten :-)...
Sie kam von der lieben Alex, die die schönsten Papierabeiten überhaupt macht!
Seht mal, was sie mir Feines geschickt hat

Tags und Tütchen, frühlingshaft bestempelt, für kleine und feine Geschenke. Eigentlich sind sie ja viel zu schade um sie zu benutzen...
Liebe Alex, ich habe mich ja sooooo gefreut (und tue es immer noch!)! Vielen herzlichen Dank für diese gelungene Überraschung.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    schau mal auf meinem blog, da sind wir beide ja gleich beschenkt worden!! Ja die liebe Alex kann das super gut, alles sieht immer so fein ordentlich und proper aus, ich bin jedesmal begeistert!
    Mag es auch kaum benutzen! so schön!
    Und das Stempeln reizt mich auch immer mehr!;o))
    Schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht, ich leide trotz cortison auch sehr dieses Jahr!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ich hab mich sofort in die Stempel verliebt :o) So geht`s mir leider mit viel zu vielen Stempeln... Die Teetasse , die ich Dir geschickt hab ist auch von der Cornelia von Stempelknopf. (Nur der Rahmen ist von ner anderen Firma)
    Jetzt sitz ich jede frei Minute da
    und stemple ;o)
    Und wehe, Du benutzt sie nicht ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich sehr nett aus. Schön dass du dich so gefreut hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby