Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 16. April 2011

Ein paar neue Kissen...

...sollten es sein, da habe ich mir erst mal eine neue Stickdatei geleistet :-)...

Ich bin ganz verliebt in die Eulen ♥.
Meine Mutter hat mich gefragt, wann ich denn endlich erwachsen würde...
Ich weiß gar nicht, was das mit dem Alter zu tun hat ;-)????



Die Kissen machen doch einfach gute Laune, oder!?!?!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein gut gelauntes Wochenende!!
Morgen ist in Bad Godesberg Stoffmarkt, und dafür stehe ich auch am Wochenende früh auf :-)!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh,die kissen sehen ja wunderschööööööööööööön aus ♥
    wir sind doch erwachsene grosse *mädchen* *gg*
    viel spass auf dem stoffmarkt und bring mir was schönes mit ,kicher.
    ich (((drück))) dich
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh ist das schöööööööööööön!!! man muss ja nicht in allen bereichen erwachsen werden! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo schööööööööööööööööööööön!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. ich stehe auch total auf eulen. aber hier finde ich das rehkissen bald noch toller :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe eulen..und ich bin schon lange erwachsen..haha...

    schön sind die kissen:D

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    ganz toll sind die Kissen geworden, und erwachsen werden wir später, gell?
    Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind wunderschön,
    ich würde sie sofort nehmen.
    Klasse.
    Ich meine, es hat nichts mit dem Alter zu tun.:-))))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaa da stimme ich Dir zu,
    die machen echt gute Laune,
    freue mich eins davon zu besitzen,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind wunderschön geworden! Vor allem die Eulen gefallen mir sehr gut! :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby