Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 13. April 2011

Ein bischen genäht, ein bischen gefilzt...

Dank Cortison und dank des Regens bekomme ich wieder etwas besser Luft;
... und gleich ist auch die Lust, sich kreativ zu betätigen, wieder da :-)...

Für Claudia habe ich diese beiden Täschchen genäht,

und weil mir das Filzen soviel Spaß macht, habe ich auch wieder ein bischen gefilzt...

Ich freue mich, wie gut das inzwischen schon klappt :-)!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die gepunkteten Sachen sind ja allerliebst.
    Herrlich wie du das hinbekommst.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen du liebe

    schön,dass es dir ein bißchen besser geht.
    die sachen sehen wieder ganz toll aus .voll nach meinem geschmack ♥

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, schön, daß es Dir etwas besser geht!
    Deine neuen Sachen sind wunderschön! Die Pünktchenfilzis sind allerliebst!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gaby,
    wunderhübsch machst du das :-)
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    ob genähtes oder gefilztes, alles wunderbar gelungen und sooooo schön - gefällt mir...:)!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Tupfenfilz! Die sind aber schön geworden! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    da hast du wieder wunderschöne Arbeiten gezaubert.
    Vor allem die kleinen Täschchen mit den Texten sind so Klasse!

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschlein sind sooo schön :) Da lohnt es sich wenn man eine Sticki hat.Deine Filzsachen find ich auch klasse!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie schön da freu ich mich aber schon auf die Täschchen, weiterhin gute Besserung.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    schön, dass es dir besser geht!
    Da hast du aber tolle Sachen gewerkelt!
    Echt prima.
    Lass es dir gut gehen!

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die gefilzten Sachen total gerne!! :-) Klimpergeld ist auch echt nett ausgedrückt :-D *auchhabenwill*
    Glg

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wenn ich die Filzteile sehe, bekomme ich gleich Lust zu filzen.
    Aber nein, ich muss ja Kartons packen, da wir in ein paar Wochen umziehen wollen.

    Liebes Grüßle,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich solche Filzteile sehe, will ich das auch lernen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen sind zauberhaft wie korreklt und sauber Du arbeitest, gefällt mir alles sehr gut.Lg Mira
    ps: hab Deine Seite bei mir verlinkt,hoffe es ist Dir recht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby