Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 9. April 2011

Da hat mein Blog...

...heute seinen zweiten Geburtstag,... und ich hätte es beinahe, wegen meiner vielen momentanen "Zipperlein",vergessen ...
Aber es ist mir ja noch rechtzeitig wieder eingefallen :-),
... und wenn ich die zwei Jahre meines "Bloggerlebens" so Revue passieren lasse muss ich sagen, es hat mir sehr viel Freude bereitet Euch an meinen kreativen Ergüssen (und manchmal auch an meinem Leben) teilhaben zu lassen.
Obwohl ich nie gedacht hätte, dass es so viele Menschen gibt, die sich für das was ich mache , interessieren, habe ich nun schon 262 eingetragene Leser und mein Blog wurde schon mehr als 30.000 mal angeklickt.Unglaublich!!!
Vielen, vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst ♥!!!

Nun gibt es an einem Geburtstag ja üblicherweise Geschenke, und da viele von Euch mir so richtig an's Herz gewachsen sind, habe ich mir überlegt:
Ich schenke Euch ein !

Na ja, nicht jedem von Euch, denn so viele Herzen habe ich leider nicht :-(, aber wenigstens einem möchte ich eine Freude machen.
Das Engelchen ist auf altes Leinen gemalt.
Wer es gerne hätte, hinterlässt bitte bis morgen (Sonntag) Abend 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Am Montag lose ich dann aus, wer es bekommt. Ich drücke Euch allen die Daumen!!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter!
Ich kann leider nicht nach draußen, denn die Pollen bringen mich dieses Jahr um. Seit gestern muss ich nun mehrmals täglich ein Cortisonpümpchen benutzen, damit ich überhaupt Luft bekomme...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch du liebe
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei ♥
    liebste grüsse,dicken (((drücker))) und gute besserung
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glueckwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mein 1. Steht auch schon bald vor der Tuer. Freu mich schon drauf.

    Dir einen ganz lieben Gruss und ein schoenes WE.

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday! :O)
    Hoffentlich kannst du trotz Pollen ein bisschen das Traumwetter genießen, anscheinend sind die Birkenpollen dieses Jahr extrem aggresiv... ich hab hier auch zwei Birken- und Erlenpollengeschädigte Dauerschniefer!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glücwunsch!
    Und Dir gute Besserung!
    Die Pollen plagen mich zwar nicht...
    dafür ein kranker Mann ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!
    das engelchen ist ja zuckersüß

    etwas regen, tät deinem pollennäschen sicher gut, da könnte es mal wieder durchschnaufen

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir zum 2. Blog-Geburtstag!!! Auf die nächsten kreativen Jahre!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte dir ganz liebe Glückwünsche zu deinem 2. Blog - Geburtstag dalassen.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei - mach weiter so .
    Das Engelkind auf dem Herz ist zu goldig und darum versuche ich auch mal mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil .
    Liebe Grüße Maja
    ( Die im Sommer mit den Pollen zu kämpfen hat )

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    ganz liebe Glückwünsche zum 2.Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele neue kreative Ideen und das es dir schnell besser geht das du wieder nach draussen kannst.
    Liebe Gruesse,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday zum 2. Blog-Geburtstag. Klar, auch ich klicke gerne deinen Blog an, aber noch lieber treffe ich dich in natura...

    Bis Dienstag...

    Liebe Grüße

    Karin

    PS: Mein 2. Blog-Geburtstag naht auch...

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Der zweite schon!

    Weiterhin viel Spaß hier und danke für viele nette Leseeinheiten!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zum 2. Blog-Geburtstag !! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, nicht rausgehen zu können muss ja schrecklich sein.
    Liebe Grüße, Wollkind Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Die liebesten Glückwünsche zum 2 ten Blog-Geburtstag und gute Besserung mit deiner Allergie. Du hast so traumhafte Sachen, da muss man einfach auf deinem Blog lunschen kommen.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  13. glückwunsch zum zweiten geburtstag und gleich noch in den lostopf reinhüpf!!

    gute besserung wünsch ich dir natürlich auch!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch auch von mir zum 2. Blog-Geburtstag.
    Du machst immer so schöne Sachen,mach weiter so.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ja das Bloggerleben ist schon was ganz besonders. Da entwickeln sich Freundschaften die sind schon schön und lieb.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Gaby,
    mit den Pollen hast du wohl recht, so schlimm habe ich das auch lange nicht mehr empfunden, und ich leide auch sehr!!!! Vor allem die Augen brennen und jucken wie blöde!!!!
    Dennoch kann ich genau erkennen, was du für ein süßes Herz verlost, und reihe mich in die Gratulantenschar gerne ein!!
    vielleicht habe ich ja glück!! Alles alles Liebe für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit und auf Deinem Blog und weiterhin viel Kreativität.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gaby,
    na da hab ich jetzt aber Glück gehabt, dass wir um den See "spaziert" sind, sonst hätte ich womöglich bis Mitternacht nicht mehr dein Herzerl gefunden. Ganz niedlich, das Engelchen!
    Es tut mir leid, dass du dich so plagen musst, ich kenne das von meinem Bruder. Nicht schön, jedes Jahr eine Qual. Hoffentlich geht es bald wieder besser wünscht dir die
    Dana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin zwar eher eine stille Leserin hier bei dir, aber dein Blog ist eine wunderbare Inspirationsquelle für mich und ich komme sehr sehr gerne bei dir vorbei.

    Mein Freund leidet auch sehr unter den Pollen und ohne Nasenspray geht bei ihm momentan gar nichts. Ich weiß daher, wie es dir geht und sende dir viele gute Wünsche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! ( Wenn auch mit etwas Verspätung .... kam am WE nicht an den PC :O( ... )

    Ich komm immer gerne bei Dir vorbei!

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, da bin ich zu spät dran... :-(((

    Aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Blog-Geburtstag!!!!
    Das ist ja ein süßes Herzchen!
    Heute regnet es- da kannst du es bestimmt besser aushalten draußen...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby