Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 11. April 2011

♥Ausgelost♥

Ich musste warten, bis die Glücksfee aus der Schule kam, aber nun steht die Gewinnerin fest :-)!
Dieses mal habe ich keine Zettelchen geschrieben, sondern Sarah gebeten, einfach eine Zahl zwischen 1 und 19 zu sagen. Ihre Wahl fiel auf die 7,... und der siebte Kommentar kam von












Maja/Stickliese

Liebe Maja, ich hoffe Du freust Dich über das Herz!
Schreibst Du mir bitte über das KTF nochmal Deine Adresse, dann schicke ich es Dir zu.

Alle anderen bitte nicht traurig sein; da mir Verlosungen so viel Spaß machen, gibt es bestimmt bald wieder eine!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist das erste mal , daß ich etwas bei einer Verlosung gewonnen habe und dann auch noch so ein wundervolles Herz ( freu , freu , freu ) .
    Eine ganz dicke Umarmung an die Glücksfee !!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Maja!
    Du wirst sicher viel Freude an dem schönen Herz haben!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby