Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 26. März 2011

Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag...

...am gleichen Tag :-); so kam es mir jedenfalls vor, als das riesige Überraschungspaket von Alex bei mir ankam.
Da ich ja nicht mal ansatzweise wusste, was Alex für mich gezaubert hatte, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Soooo viele wunderbare Herzwärmerchen kamen zum Vorschein, es nahm gar kein Ende; ... aber seht selbst (Vorsicht Bilderflut :-)!!!!).

Wahnsinn, oder!?!

eine Graupappebox ( da werd' ich immer schwach♥) mit wunderschönem Tilda-Papier bezogen

tolle Spiralhefte, eins schöner als das andere

Geschenkverpackungen- und tütchen

Aufkleber und bestempelte und colorierte Tags in rauhen Mengen (gefühlte 100.000)

und zuguterletzt noch Naschis, leckerer Tee, ein toller kleiner "Teetassen"-Stempel und ein süßer Plätzchenausstecher in Teekannenform.

Da müsst ihr mir doch recht geben, dass das alles traumhaft schöne Sachen sind, oder!?!!

Für Alex habe ich eine Karolina genäht. Eigentlich brauche ich die ja gar nicht mehr zeigen, denn ihr kennt sie ja schon,... und es soll Euch ja auch nicht langweilig werden...
Ach doch..., der Vollständigkeit halber zeige ich sie Euch ;-)

Dieses mal hat sie ein rotes Rüschenband, und auf dem Foto fehlt noch das Häkelblümchen...
Außerdem habe ich auch noch ein paar Überraschungen mit eingepackt, aber die zeige ich hier erst, wenn das Paket bei Alex angekommen ist :-)!!!

Morgen steht bei uns ganz im Zeichen des Sports! Zuerst gehen wir zum Bowling-Brunch :-), und nachmittags unterstützen wir dann (lautstark) die Telekom Baskets bei ihrem Spiel gegen Ratiopharm Ulm...

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag!
liche Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön :o)
    Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Alex, wunderschön!!!

    Ich weiß, wie warm einem da ums Herz wird, ich hab von Alex zum Geburtstag ein solch nettes Tütchen voll "Herzenswärmer" bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    wunderschöne Dinge, die du da bekommen hast. Aber die Alex kann sich auch sehr freuen, bei so einer schönen Tasche.
    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wahrlich ein Wahnsinns-Päckchen. Nur tolle Sachen, aber sie bekommt auch eine wunderschöne Tasche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. boah, was für tolle sachen!!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby,
    das ist ja wohl das schönste Paket, das ich je gesehen habe........ ja die Alex kann so tolle Papeterie-Sachen machen, einfach wundervoll!!
    Hast du dir aber auch verdient, denn du machst dir auch immer soooo viel Mühe!!! Die Tasche wird bestimmt bei Alex einen Ehrenplatz haben!
    Ich schlag ihr vor, dass wir jeweils mit unseren Taschen in M. im Sommer in den "Kurzwarenrausch" gehen werden... da passen jede Menge Kurzwaren rein ;o))) ich bring dir dann was mit!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby