Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 4. März 2011

Viele viele bunte...

... Perlchen hat der Paketbote mir heute gebracht♥!!!
Geschickt hat sie mir die liebe Grittli, mit der ich schon vor längerer Zeit einen größeren Tausch vereinbart hatte.
Und nun ist sie da, die Wagenladung Perlen :-)!!! War das eine Freude, alles auszupacken!

Schweinchen und Pilze

viele verschiedene Tierchen

eine LKW-Ladung...

...großer und kleiner Blümchen

Fast noch mehr als über die Perlen, habe ich mich aber über Sigrid's Geschenke gefreut. Sie hat sich doch tatsächlich von einer ihrer wunderschönen selbstgetöpferten Schälchen getrennt. Jetzt habe ich ein eigenes Zaunköniginnen-Schälchen :-) :-) :-)!!!

Und ein Zaunköniginnen-Herz :-)!!
Liebe Sigrid, ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich wirklich riesig darüber!!! Hab' vielen ♥-lichen Dank dafür!!

Ach ja, Sigrid hat von mir dafür etliche Scherenschnittstickereien (Fotos zu machen, habe ich mal wieder vergessen) und diese bunten Täschen bekommen.


Und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und noch ein paar tolle Karnevalstage

Alaaf!!!!

Kommentare:

  1. Wow..was fuer ein Tausch. Da habt ihr beide sehr schoene Sachen geboten. Toll. :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die Täschchen schön, so eine tolle Grösse..... find ich dazu irgendwo eine Anleitung lieb frag...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Solche zuckersüße Täschchen wären auch was für mich ;O)
    Tolle Farben , tolle Stoffe .
    Liebe Grüße , Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby