Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 15. März 2011

Ich locke den Frühling...

... mit einer fröhlich bunten "Coco".
Na ja..., eigentlich ist er ja schon da (der Frühling), aber macht nichts, eine frühlingshafte Tasche kann bestimmt nicht schaden!!
Und da mir gestern danach war, mal etwas richtig buntes zu nähen, habe ich gaaaanz tief in den Farbtopf gegriffen :-)...



Passend dazu habe ich auch gleich noch ein Kramtäschchen genäht.


Einige finden die Farben bestimmt "gewöhnungsbedürftig", aber mir gefällts! Ich habe auch ein Weilchen überlegt, ob ich die Tasche behalte, aber sie ist dann doch auf Wanderschaft gegangen.
Ich kann mir ja jederzeit wieder eine nähen...

Liebe Grüße


P.S. Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas komisch, solche banalen Dinge zu posten, während in Japan so viele Menschen gestorben sind, viele alles verloren haben und noch viele, viele mehr
Angst um ihr Leben haben müssen!!!
Hoffentlich kommt es nicht zum Allerschlimmsten, und hoffentlich bringt es die Politiker zum Umdenken!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, ich denk es geht uns allen so...
    irgendwie postet man die letzten Tage immer mit nem schlechten Gewissen. Für mich ist das Bloggen aber wie eine kleine Erholungs-Kur vom Alltag. Der Tag ist noch lang genug um sich Sorgen zu machen...
    Liebe Grüße
    alex.

    Schöne Tasche und Täschchnen :o)

    AntwortenLöschen
  2. wir halten die welt nicht an, gaby. das leben muss weiter gehen. es gehört zum leben dazu....und ich möcht auch so ne schicke tasche habääääännnn!

    liebe frühlingsgrüße
    silk

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind megaschön und auch die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich glaube, ganz vielen geht es beim Bloggen so wie Dir. Bei den Katastrophen, die bisher passiert sind, ging das Leben nach ein paar Tagen des Entsetzens irgendwie weiter. Diesmal ist es anders. Die Welt ist ein Stück aus den Angeln gehoben worden und irgendwie wollen sich Alltagsgefühle einfach nicht so richtig einstellen. So geht es mir jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schrecklich was in Japan gerade passiert. Aber es gibt immer schreckliche Dinge auf der Welt. Ich bin im Eine Welt Verein tätig und wir haben nie Probleme ein Projekt zu finden an das wir Geld spenden können.
    Aber gerade die alltäglichen Dinge unseres Lebens lassen uns darüber hinwegkommen.
    SChön deine Tasche, gefällt mir super gut die Farben sind eben Frühling, und der ist im Moment ja super schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist schrecklich was in Japan passiert und diesmal betrifft es uns alle auf der Welt. Denn die Ausmaße werden wir alle spüren, da bin ich mir sicher.
    Aber unser Leben geht ja auch weiter....
    Deine Tasche ist sehr schön geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön geworden!

    Mir geht es ähnlich, aber das Leben geht weiter und überall auf der Welt passieren ständig schlimme Dinge.....

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    die Tasche ist super schön. Sie lockt den Frühling sicher raus!

    Ich kann dich gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Tasche ist wirklich superschön- auch in echt.
    Hab sie schon ein paar mal umschlichen und gestreichelt...
    Mal schaun, wie die Entscheidung morgen ausfällt. (Die kleine bleibt auf jeden Fall =) )
    LG Heike- viel Spaß morgen !!

    AntwortenLöschen
  9. oh die Tasche und das Täschchen sind ja mega schön - darf ich fragen, was das für ein Taschenschnitt ist, die würde mir auch gefallen....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    die Farben sind sensationell, das hast du super kombiniert!
    Man muß sich ablenken, das ist gut für die Seele, wir können von hier aus gar nichts ändern....
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. @ Manuela: Den Schnitt habe ich selber gemacht...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. der ist so schön...... ich bewundere alle, die sowas selber entwerfen können, das gelingt mir nicht - kann nur nachhähen...

    LG und danke

    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby