Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 11. März 2011

♥ Hasenherz oder Herzhase...♥

... wie man's nimmt,... goldig finde ich sie allemal :-)!!!

Die Häschen sind von einer Künstlerin auf altem Leinen gemalt.
Ich musste eine Weile überlegen, was ich aus den kleinen Stoffstücken machen soll und habe mich dann für Herzen entschieden.

Meine Tochter findet das grüne Häschen am schönsten, ich kann mich gar nicht recht entscheiden.
Welches ist denn Euer Favorit??

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo gaby,
    ich würde sofort das Grüne nehmen, aber alle sind wunderschön geworden!
    Schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen Mädels find ich noch a bissal süßer ;o)
    Aber es stimmt schon, die Entscheidung fällt schwer.
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja alle soooooooooo schön aus,aber mein favorit ist die mit dem rotem kleid ;o)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. h sind die toll,
    ich würd die im rotgepunkteten Gewand bevorzugen :)

    ein schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja putzig, mein Favorit ist der mit dem roten Kleidchen und der weißen Schürze. Einfach lieb.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch alle niedlich. Mein Favourit ist allerdings das blaue Häschen.
    Die Idee mit den Herzchen ist supi. Die passen gut zu Ostern.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    was für obersüße Häschen, die Herzen sind ja allerliebst damit!!Ich ziehe auch ganz eindeutig die rote und dann noch die rosafarbene vor!!! So so süß!!!
    Die Hasen unten sind auch super knuffig, liebe Gaby, ganz ganz süß!!!
    Übrigens sind es von uns bis zu A. doch 160 km, ganz schön weit, aber wir waren ja direkt auf dem Weg nach Soest, das war überhaupt kein Umweg. es ist so nah an Soest, dass ich von dort aus mal schnell hindüsen könnte, wenn sie offen haben.
    Von dir aus müßte es auch machbar sein!!Ein schönes WOEnde wünsche ich dir von Herzen, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie süß!!! ich mag vom Grünen das Gesicht am liebsten, aber das rote Kleidchen ist für mich das schönste! :-)

    ...wo sind denn nur meine Stoffmalfarben...? :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das kann ich nicht entscheiden, gefallen mir
    alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    alle sehen so suess aus. Am besten jedoch gefallen mir der Rote und der Gruene, den ich sogar selber habe. Aus meinem Stoffstueck ist auch ein Herz geworden, was jedoch noch nicht gefuellt ist.
    Liebe Gruesse,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. gefallen mir alle total gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Die Häschen sind ja toll. Mir persönlich gefällt die Hasendame mit dem rosa Kleid. Sind wirklich toll gemalte Hase.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,

    ganz klar, die Hasendame mit dem roten Kleid und den weißen Tupfen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja alle zauberhaft! Am besten gefällt mir aber auch das Hasenmädel im getupften Kleid :O)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die sind wirklich zuckersüss, da kann ich mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen.

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby