Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 10. März 2011

Hasenbande

Da nun Karneval vorbei ist und Ostern nicht mehr fern, habe ich mich mal an's "Häschen nähen" gemacht. Entstanden ist eine ganze Hasenbande (nach eigenem Schnitt), die sich lustig im Efeu tummelt. Ich finde, sie sind richtig niedlich geworden.

Ein Päarchen habe ich schon zum Geburtstag verschenkt, und ich glaube, die Beschenkte hat sich gefreut.


Morgen zeige ich Euch dann noch etwas anderes "Hasiges", denn jetzt muss ich zu Schwiegervaters Geburtstag. Er wird heute 81, so alt wie ich mich manchmal fühle...

Liebe, frühlingshafte Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die sehen so lustig aus in dem Efeu, und jetzt MUß der frühling kommen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag beim :O)))

    ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nein , wie süß sind die denn !!!!
    Da hätte ich mich als " beschenkte " auch tierisch gefreut.
    Ich bin jetzt schon ganz gespannt , was du uns noch so " hasiges " zeigen möchtest.
    Viel Spaß auf dem Geburtstag und das mit dem gefühltem Alter kenne ich auch zu gut.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die aber süß!! Du hast recht ich hol auch die Hasendeko aus den Kisten...vielleicht versuche ich mich ja auch an solchen Häschen!!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  4. die sehen so aus als ob die in das wanderpaket hüpfen wollen, in dem du vor mir dran bist!!!!
    ich würd mich auch selbstlos opfern und sie wieder befreien...ehrlich!
    ich liebe hasen.

    AntwortenLöschen
  5. Oje, sind die süüüüüüüüüüüüüsss :-) Ich hätte auch gerne so eines. total toll die schönen Hasen

    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme fühlst Dich manchmal wie 81... mein Hals sieht zur Zeit noch älter aus ;o(
    Da schau ich mir doch lieber Deine süßen Häschen an und freu mich auf den Frühling :o)
    Wie war die Feier?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    die Häschen sind schön geworden! Echt süß!
    Danke für das tolle Portemonaie, es ist gestern angekommen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. OOhhh wie süß, würde jetzt mein Sonnenschein sagen...

    Mir gefallen sie auch sehr gut, ich kann sie mir gut als Türstopper zur Osternzeit vorstellen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft sieht deine Hasenbande aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Deine Häschen sind supersüß und Jede mit einem Deiner Häschen beschenkte würde sich darüber freuen...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganzes Beet voller Osterhasen, da kommt doch richtig Osterstimmung auf!
    So schlicht in Leinen gefallen sie mir übrigens sehr gut!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Deine selbstkreierten Häschen sind ja allerliebst geworden. Sie sehen im Efeu richtig niedlich aus.
    Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, dann ist Ostern. Bin gespannt, was du uns noch zeigen willst. :-0
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  13. Gaby, die sind ja herzallerliebst:-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,
    jetzt will ich mich endlich mal für deinen lieben Kommentar zum neuen alten Tisch bedanken! Freu mich, dass es dir so gefällt! Deine Nähtruhe: Die größte Schwierigkeit ist, den Farbtopf endlich zu öffnen! Gestrichen ist sie wirklich schnell, in hellblau würde sie auch gut ausschauen :) Tu es, dann freust du dich wirklich daran!
    Sei lieb gegrüßt, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    deine Haeschen sehen wirklich wunderschoen aus. So schlicht in Leinen, einfach Klasse. Die wuerden bestimmt auch den Schnee bei uns hier endlich vertreiben.
    Liebe Gruesse, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine nette Hasenband.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby ,
    ich finde deine Leinen-Hasen total knuffig.
    Hättest du vieleicht Lust , ein
    Hässchen gegen etwas getöpfertem zu tauschen?
    Dann schau doch bitte mal auf mei Tausch-Blog.
    Vieleicht werden wir uns da ja einig.
    Wäre prima ;o) Freu mich .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby