Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 6. März 2011

Griselda-Geldbörse...

...für Saskia, wenn sie mag?!


Eigentlich hatte ich eine ganz andere für sie genäht, aber manchmal geht halt auch was schief...
Als ich fast fertig war und nur ein kleines Eckchen auftrennen wollte, habe ich in den Stoff geschnitten :-(.
Dumm gelaufen...
Ich hoffe aber, diese gefällt ihr auch!!

Liebe Grüße und einen schönen Karnevalssontag

Kommentare:

  1. Wowww gaby das sind ja tolle Stöffffchen,
    suuuuper,
    da habe ich doch gleich wieder ne Ideeee,laaaach......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,


    die ist ja sooooo schön! Klar gefällt sie mir! Juhuuuu!
    Ich freu mich echt doll! Danke!
    Ich werde dir deine Socken heute abend in den Blog stellen. Und dann kannst du sagen, ob sie okay sind!
    Und wenn alles gut ist, schicke ich sie morgen ab!

    Sei lieb gegrüßt und mach dir einen tollen Sonntag.
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ist doch super toll geworden, wird sicher gefallen. Manchmal passieren so blöde Sachen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und grüße dich ganz lieb
    Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    tolle Farbkombination (grün ist immer toll!)und der Tausch ( habe bei Saskia "geschnüffelt" ;o) ist auch sehr hübsch.
    Schönen Restsonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Also, falls das Portemonnaie dann evtl. und vielleicht doch nicht gefällt....mir gefällt es ganz ganz prima, sind genau meine Farben!!!

    LG, Xarcla ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    nun habe ich schon ein paar posts von dir verpasst und gratuliere dir noch zur Wagenladung Perlen..;o)) die ja sowas von verlockend und schön aussehen!!!Hei, da hast du Freude oder? also ich könnte mich von keiner einzigen trennen!!
    Und dein Portemonnaie ist auch so schön geworden, an sowas trau ich mich gar nicht.... sagenhaft schön, liebe Gaby!!Herzliche Grüße und bis bald im April, ich freu mich schon!!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön. ich liebe die Stoffe von MM, einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby