Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 5. März 2011

Danke!!!

Die Versteigerung zugunsten Lucas und der DKMS ist nun zu Ende und die Nackenrolle geht für 33,-€ an Beate. Ich werde den Betrag auf 50,-€ aufrunden und das Geld an die DKMS überweisen.

Ich finde es ganz toll, dass sich so viele spontan in den Dienst der guten Sache gestellt haben und hoffe, dass so für Lucas, aber auch für viele andere deren Leben davon abhängt, ein geeigneter Spender gefunden werden kann.

Mädels ihr seid toll♥!! Danke!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Aber schade, dass nicht noch mehr mitgeboten haben...

    Solltest du mir eine mail geschrieben haben, seh ich die erst am Dienstag - office.

    Ich send dir meine Adresse gleich mal zu, damit du mir die Bankverbindung schicken kannst, ja?

    Danke für die schöne Aktion!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby