Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 19. März 2011

Creativa Dortmund...

Am Donnerstag fand mein alljährlicher Besuch auf der Creativa statt :-).
Irgendwie verliert diese Messe nie ihren Reiz auf mich, und so fand ich es auch dieses mal wieder ausgesprochen schön stundenlang durch die Hallen zu laufen und die schönen Stände anzusehen (auch wenn ich inzwischen etwas länger brauche um mich von den "Strapazen" zu erholen)!!
Jedes Jahr gibt es sooo viel zu entdecken und ich bekomme immer wieder viele neue Inspirationen.
Natürlich habe ich auch fleißig eingekauft!!


Viele schöne Streichelstöffchen (erkennt man meine Vorliebe für grün und rot ;-)?), Feincord mit Pünktchen und Blümchen, und tolles Wachstuch.

Am Farbenmixstand habe ich mir schöne Webbänder und die Farbenmix-CD gekauft.
Die schönen Knöpfchen gab es am Stand von Bea.

An diesen beiden tollen Büchern konnte ich auch nicht vorbeigehen.

Und natürlich habe ich mir auch einige neue Schnittmuster für Taschen, Kissen und einen Tischläufer gekauft.

Ich freue mich schon die neuen Schnitte auszuprobieren und die tollen neuen Stoffe zu verarbeiten. Die Ergebnisse werde ich Euch dann natürlich auch hier zeigen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da erbeutet. Wenn ich den Feincord auch gesehen hätte , dann hätte ich wohl auch zugegriffen, ich war heute auch da. Aber bei dem geschiebe habe ich wohl noch einiges verpasst ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön.. aber dortmund ist einfach zu weit weg.. die cd hät ich auch so gerne gehabt.. bin schon gespannt was du so zauberst

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll Deine Sachen sind * neidischbin*
    Ich wäre soooo gerne hingegangen, kann aber
    leider nicht:(
    Deine Farbvorlieben kannst Du wirklich nicht verleugnen:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Filzbuch habe ich auch-ist das toll♥♥♥

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Sachen hast du da gekauft. Da zauberst du ganz bestimmt super tolle Sachen, vor allem wieder deine mega tollen Taschen.
    Viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gaby das sind ja wunderbare Sachen die Du erstanden hast. Ach ich möchte auch mal auf die Creativa, aber leider ist Dirtmund so weit weg :o(
    Liebe Grüße Petar

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderhübsche Sachen du da erbeutet hast! Die Stöffchen habe ich auch gesehen, nur der Feincord, der ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

    Und wir sind uns bestimmt über den Weg gelaufen, waren auch am Donnerstag da ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ausbeute sieht vielversprechend aus. Bin sehr gespannt was du daraus zaubern wirst. Erhol dich wieder gut und Morgen wünsch ich dir einen sonnigen Sonntag.
    Bina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Beute hast du gemacht.das Filzbuch musste bei mir auch her :-);freu mich heute schon auf den Stoffmarkt,wenn ich sehe,welche schöne Stöffle du ausgesucht hast.Mal sehen,vielleicht bin ich auch erfolgreich.
    Schönen Tag noch.
    L.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby, du warst ja super erfolgreich. Ich freue mich auch deine neuen Sachen, die werden sicher wieder traumhaft schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich sehr um deine Mitbringsel und jedes der Dinge steht ab nun auch auf meinem Wunschzettel. Der Babycord mit den Punkten ist besonders schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stöffchen sind das ♥
    Ich nehme dann die Cord-Variante ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Gaby,
    wenn ich deine "Ausbeute" in den klassischen Gabyfarben sehe, werde ich so wehmütig,... nein, ich habs nicht geschafft diesjahr, nach D. zu fahren udn wenn ich den cord da seh, kriege ich schon fast wässrige Augen so schön ist er... schwärm, was wäre daraus ein Trägerröckchen für die Großen.. weißt du den Hersteller noch? Sieht mir nach Westfalenstoffen aus, oder?
    ach toll, du ahst dir so schöne Sachen gekauft!!
    Die Knöpfe hab ich bei Acufactum auch mitgenommen, die gefallen mir auch sehr!
    tolle Sachen!!!!!!!
    viel viel Freude beim Verarbeiten wünscht dir ganz herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja lustig: genau die beiden Bücher habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby