Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 5. Februar 2011

Wollt ihr mal luschern...

...was es zu gewinnen gibt??
Wenn nicht, dann schnell die Augen zumachen :-)!!


Mitmachen könnt ihr noch bis heute 24.00 Uhr. Ausgelost wird dann morgen im Laufe des Tages (ich muss ja dann auch erstmal die vielen Zettelchen schreiben; das nächste mal beschäftige ich mich wohl vorher mal mit dem Zufallsgenerator...).
Ich drücke Euch die Daumen ♥!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooo jetzt freu ich mich noch viel mehr auf die verlosung

    AntwortenLöschen
  2. huhu! also wäre ich nicht schon längst im lostopf........dann spätestens jetzt ;o) liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, also wenn Du so das Schatzkästchen zeigst, da melde ich mich auch mal ;-))) Ich liebe Pilze, gern zum Essen. Aber ich mag auch Fliegenpilze, aber nur zum Fotografieren ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    ich hüpf auch noch schnell in den lostopf ;-)

    LG,
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    da möchte ich aber auch noch schnell mit ins Lostöpfchen springen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll ist das denn !!!!!!!!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHHHHHHHH man noch einmal schalfen:0) bin ja echt gespannt
    Liebe Grüße sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh so ein wunderschönes Packerl gibts zu gewinnen.. Na hoffentlich steht das Glück auf meiner Seite :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht ja herzig aus! Gerne hüpf ich zu den anderen in den Lostopf. LG Netti

    AntwortenLöschen
  10. oh, das sieht ja schon nach tollen gewinnen aus ... man gut, daß ich grad noch schnell in den lostopf gehüpft bin! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oho, 6 Minuten hab ich noch:)
    Ich will auch noch reinhupfen:)
    Gute Nacht, Welt da draußen:)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  12. Oh, :O( .. leider zu spät.... aber ich drück allen im Lostopf die Daumen!:O)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh da bin ich wohl zu spät,schade.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich bin schon zu spät, hätte ich mal früher zur Testung aufgerufen. Krrrrr.

    Hmmmm, habe eine Testerin gefunden und freue mich trotzdem über Dein Angebot, weil ich hier aber einen wunderschönen Blog wiederfinde.

    LG,Pfiffigste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby