Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 25. Februar 2011

Wir haben Katzenzuwachs...

..., aber leider nicht lebendig und auch nur vorübergehend :-)!

Gestern kam das kleine Filzkätzchen bei uns an und ich habe mich gleich verliebt! Ich finde es sieht ganz entzückend neben meiner Katze (die ich von meiner herzallerliebsten Karin zum Geburtstag bekommen habe) aus. Leider verlässt sie mich schon am Mittwoch wieder, denn sie ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager.
Meine Kinder fanden es seeehr seltsam, dass man "so etwas" einem Mann zum Geburtstag schenkt... Da er aber bei seinem letzten Besuch versucht hat mein Kätzchen zu entführen, wird er sich sicherlich darüber freuen.
Gemacht hat es die liebe Gabi, bei der man ganz wunderbare Dinge kaufen kann. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Und jetzt ziehe ich mich wieder, zusammen mit meinem Virus, auf meine Couch zurück. Er fühlt sich offensichtlich so wohl bei mir, dass er beschlossen hat, noch ein Weilchen zu bleiben...
Ja, ja..., so ist das eben mit ungebetenen Gästen :-(...

Seid lieb gegrüßt und haltet Euch schön warm

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, dein Virus scheint aber auch wirklich sehr hartnägig zu sein. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Das Kätzchen ist ja echt süß und von der bekomme ich wenigstens keine Allergie. Dein Schwager wird sich freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen absolut toll aus.. echt. und dann wünsch ich dir noch gute besserung.. ich hoffe dir geht es bald gut

    AntwortenLöschen
  3. Прикольные кисюки получились! Браво!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    die Kätzchen sind wahrlich sehr süß!!!! Und für den bösen Virus schicke ich mal ganz heftige Grüße, dass er sich endlich vom Acker machen soll!Sowas aber auch!!!
    Ich schicke dir liebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die kleinen grünen Glasaugen gucken sehr lieb :-)))) Ich bin sicher, dass dein Schwager sich sehr freuen wird und wenn nicht: Nimmst du das Kätzchen einfach wieder mit :-)))

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Goldig, alle beide. Und Dir wünsche ich gute Besserung und dass Dich die Viren endlich in ruhe lassen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Katzen sind ja wirklich ganz suess.


    lg Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby