Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 27. Februar 2011

♥Sei ein Held für Lucas♥

Das Wichtigste für alle Eltern ist wohl die Gesundheit ihrer Kinder. Leider haben nicht alle Eltern dieses Glück. Jetzt hat es den kleinen Lucas getroffen.

Die Diagnose Leukämie ist schrecklich, aber es gibt Hoffnung, wenn ein geeigneter Knochenmarkspender gefunden wird. HIER könnt ihr alles nähere dazu erfahren.

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren in der Knochenmarkspenderdatei der DKMS registriert, aber man kann noch mehr tun, denn jede Typisierung kostet Geld!! Deshalb mache ich gerne mit bei dem Aufruf:

Sei ein Held für Lucas!

Auf vielen Blogs werden diese Woche schöne Dinge versteigert. Ich möchte gerne diese Nackenrolle versteigern. Der Erlös wird dann an die DKMS überwiesen.

Gebote könnt ihr ab sofort, bis einschließlich Freitag den 4.3.11 unter diesem Post oder per e-mail (bernd.monnens@t-online.de) abgeben. Ich hoffe, dass ganz viele bei dieser Aktion mitmachen und sich vielleicht auch typisieren lassen.

Aktuelles Gebot:33,-€ (per e-mail)

Eine Liste aller teilnehmenden blogs findet ihr übrigens hier

Viele liebe Grüße

Kommentare:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby