Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 12. Februar 2011

Schon wieder eine Woche vergangen...

...und nichts geschafft, außer krank zu werden :-(.
Na ja..., so ganz stimmt das nicht. Am Montag (als es mir noch gut ging) hatte ich Besuch von der lieben Cornelia. Wir hatten einen schönen Nachmittag und Cornelia hat mich in die Geheimnisse des digitalisierens von Stickdateien eingewiesen. Gar nicht so leicht und sehr arbeitsintensiv kann ich Euch sagen.
Und dann hatte ich noch eine Taschenbestellung, die ich erledigt habe. Gewünscht war eine Karolina, die ich immer noch besonders gerne nähe.

Wem sie bekannt vorkommt, der liegt richtig, denn aus den gleichen Stoffen habe ich auch schon mal eine für Grittli genäht. Blos das "Innenleben" war anders.

Und dann habe ich noch zwei Awards bekommen und bei einem Blog-Candy einen wunderschönen Katzenkalender gewonnen.
Davon aber mehr, wenn ich wieder fit bin, denn jetzt geh' ich schnell wieder mit Wärmflasche und Decke auf meine gemütliche Couch...

Euch allen ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Какая красочная сумка получилась! Браво!

    AntwortenLöschen
  2. die ist sooooooooooooo schön , ne tolle kombi.. seuftz

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu Gaby,

    mach mir keine Sorgen,
    denk an Montag dann bist Du schnell wieder fit......grins....
    GUTE BESSERUNG,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich wünsche dir ganz schnell gute besserung.....und deine tasche ist wieder wunderschön geworden..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

    Die Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super toll, was hast du denn da für eine Einlage benutzt ?
    Die Stoffkombination liebe ich einfach, Blumen und gepunktet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und ein total positiver Anblick. Ich hoffe, dass es auch Dir hilft, damit Du schnell wieder gesund wirst.
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tasche ist das! Tolle Farbkombi!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderbar! Tolles Farbspiel!

    Ich wünsch Dir weiter Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Tasche.
    ICh hoffe, es geht dir bald besser! Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    ich hoffe sehr, dass es dir besser geht, wie schade, dass du noch so krank geworden bist!!!
    diese Tasche ist dir sagenhaft schön gelungen, als stolzer Besitzer einer ähnlichen von dir, weiß ich ja, wovon ich spreche!!
    Tolle Kombi der Stoffe!!!
    Sei liebstens gegrüßt♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Gute, gute Besserung!!! Und die Tasche ist einfach nur schlicht und einfach toll!! Wenn ich doch auch nur so nähen könnte :-(

    AntwortenLöschen
  13. Diese Tasche geht mir nicht mehr aus dem Kopf
    Gute Besserung
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby