Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 19. Februar 2011

Ohne Punkte geht es nicht ♥...

Als ich die Regentasche "Rainy Day" bei Christiane entdeckt habe, war mir sofort klar: "Die will ich nähen!" Also habe ich mir den Schnitt bestellt und losgelegt.

Mit so einer fröhlichen Tasche kommt einem ein Regentag doch gleich viel freundlicher vor, oder!?!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Wunderschön und witzig!
    Liebe Grüsse, Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh gaby,wie schön ist die denn♥
    habenwill,was muss ich dafür tun???? *gg*
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. So gibt es keine trüben Tage mehr bei Dir. Und hoffentlich vertreiben diese Farben auch Deine Viren und die Pollen!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    diese Tasche ist super fröhlich, da fehlen jetzt nur noch die rot/weissgetupften Gummistiefel und dann ist alles Perfekt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Super hübsch!
    Viel Spaß beim Rumspringen im Regen! :O)
    Ich habe die passenden Gummistiefel dazu! :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Nice sharing.Visit us for latest jobs in Asia & Gulf at http://toppakjobs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    ohhhh ist die schöööön. Da kann man nur fröhlich sein auch wenn es regnet.
    Schöne Idee.
    Viele liebe Grüße und ein schönes regenfreies Wochenende wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich liiiiebe Punkte! Und gestern beim Kleidershopping habe ich zu meiner Riesenfreude gemerkt, dass Punkte auch bei Kleidern wieder voll IN sind! Juhuiii! :-))

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall und der Schnitt ist ganz toll. Passt so richtig gut zu dir, die Farben, das Muster und die Form. Klasse jetzt kann dir bei Regen nichts mehr passieren.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schöööön!!!!!! Ich liebe Deine Taschen!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    es tut mir so Leid, dass dich solch ein blöder Virus plagt, ist ja schon so lange jetzt!!!
    Dafür hast du aber eine total schöne und so fröhliche Tasche genäht, die mir wunderbar gefällt, ganz große Klasse!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja total schön ... sieht wirklich richtig fröhlich aus!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,und vor allem Gute Besserung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. aaaahhh wie niedlich ist die denn, das ist ja ein geniales "Stöffchen". Ich liebe PVC Baumwolle, die läßt sich gut verarbeiten und ist megapraktisch.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby