Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 6. Februar 2011

Es ist soweit,...

... die Würfel sind gefallen :-)!!

Ich bin ganz überwältigt von Eurer Resonanz ♥ und freue mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.
Und ich freue mich auch sehr über die vielen neuen Leser, die zu mir gefunden haben.
Herzlich Willkommen auf meinem Blog ♥!!

Zwei Stunden hat es gedauert, 136 Zettelchen zu schnibbeln, die Namen drauf zu schreiben und sie zu falten. Dann sah das Ganze so aus:


Am Liebsten würde ich Euch ja allen etwas schenken, aber leider habe ich nicht genug Pilzchen und das Porto wäre ja auch ein bischen hoch.
Weil so viele mitgemacht haben, habe ich mich aber dazu entschlossen, drei Preise auszulosen.
Glücksfee und Glückselfen waren meine drei Kinder :-)...

Den ersten Preis kennt ihr ja schon, dass ist das Überraschungspäckchen (das ja keines mehr ist ;-)!)

Das Zettelchen gezogen hat meine Tochter Sarah, und gewonnen hat das Päckchen










Annerose

Der zweite Preis ist ein kleines Fliegenpilzwindlicht.

Glückself in diesem Fall war mein Sohn Jonas, und gewonnen hat es










erna-riccarda


Der dritte Preis ist ein kleiner Fliegenpilz zum Klemmen.

Glückself war mein anderer Sohn Lukas, und gezogen hat er das Zettelchen von










wunschpünktchen

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz -lich!!!! Ich brauche dann noch Eure Adressen, damit ich die Sachen zu Euch schicken kann. Meine e-mail-Adresse: bernd.monnens@t-online.de
Alle anderen bitte nicht traurig sein!! Die nächste Verlosung kommt schon bald, denn im April feiert mein Blog zweiten Geburtstag und ich habe schon eine schöne Idee, was es zu gewinnen gibt :-)!

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.............das war echt spannend.
    Vielen Dank Gaby für Deine Mühe mit soviel Zettelchen:0)
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Danke auch an Dich liebe Gabi für das tolle Candy und was viel wichtiger ist, für Deinen schönen Blog.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir :
    ♥-lichen glückwunsch an die gewinner.
    tolle sachen hast du gemacht,liebe gaby ;o)

    ich glaube,ich muss auch mal wieder ne verlosung machen ,macht doch immer wieder grossen spass *gg*

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinner!!!!!
    Du hast super Gewinne gemacht, und ich finde doch das Windlicht sooooooo schön.
    Vielleicht habe ich beim nächsten Mal Glück.
    Du hast eínen ganz tollen Blog.
    Ist immer nett hier vorbei zu schauen.
    Noch ein schönes W-ende wünscht Dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, ich kann es noch gar nicht glauben und bin ganz aus dem Häuschen.
    Herzliche Gratulation auch an Annerose und Wunschpünktchen und Dir liebe Gaby, vielen Dank für diese tolle Verlosung!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. hi! liebe glückwünsche an die gewinnerinnen! schade, das ich nicht dabeui bin ;o) aber wie du ja schon sagtest..........die nächste chance kommt bald !! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. och schaaaade, ich hatte kein glück! :(
    aber trotzdem glückwunsch an die gewinner!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!So
    schöne Sachen!!!Traumhaft!!! Ich gönne es allen von Herzen, denn ich hatte in der eltzten Zeit auch sehr viel Glück!!!
    Liebe Grüße für dich, liebe Gaby ;o))und bis morgen!!
    ♥Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Juhuhuhuh, ich habe gewonnen und noch so was schönes. Danke liebe Glücksfee ich freue mich rießig.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! So tolle Sachen...leider habe ich wieder kein Glück gehabt *seufz* Naja...ich gönne es den Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  11. Huch, das bin ich ja!!
    Hätte ich doch fast noch verpasst - toll, freue mich ganz doll auf den Gewinn.
    Lieben dank schon einmal dafür - meine Adresse habe ich per Mail schon abgeschickt.
    Der kleine Pilz wirds gut bei mir haben ;O)

    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Habe Dich auf meinem Blog lieb erwähnt :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby