Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 18. Februar 2011

Einen hartnäckigen Virus...

... habe ich da wohl erwischt :-(... Ich bin immer noch nicht richtig fit, aber langsam geht es wieder bergauf. Leider quälen mich dieses Jahr auch die Haselnusspollen schon besonders früh; und ich denke schon mit Schrecken an die Birkenpollen...

Aber eigentlich wollte ich gar nichts über Allergien schreiben, sondern ich wollte Euch zeigen, was heute Schönes in meinem Briefkasten war. Ich hatte nämlich mit Silke aus dem KTF einen Tausch vereinbart. Ich habe für sie ein großes Fliegenpilzwindlicht gefilzt und Silke hat mir diese wunderschöne Kette geperlt.

Ist sie nicht traumhaft schön!?! Ich freue mich jedenfalls riesig!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Besserung.
    Ich merke auch schon die fliegenden Pollen. Das ist eigentlich sowas von blöd, ich mag den Frühling so gerne und dann immer das. Aber vielleicht kann dich diese wirklich wunderschöne Kette ein bißchen darüber hinweg trösten.
    SChönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön.
    Hoffentlich reagierst du nicht alergisch auf diese Blümchen !!!!
    Mich plagen im Sommer die Gräser und Pollen , während alle draußen sitzen und das schöne Wetter genießen , sitze ich immer mit einer Packung Taschentücher daneben.
    So , genug gejammert .....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön :o)
    Da rückt der Frühling doch gleich ein bisschen näher :o)
    Liebe Grüße und gute Besserung
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tauschgeschäft. Die Kette ist echt Frühlingshaft. Ich wünsche dir gute Besserung, das es dir schnell wieder besser geht.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tausch!
    Die Kette ist echt toll!
    Die Tasche, die du genäht hast auch!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    heute kam mein wunderschönes Windlicht an!
    Ich freu mich, dass Dir die Kette gefällt und danke Dir auch nochmal für den tollen Tausch.Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Tausch! Die Kette ist wunderschön!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby