Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 13. Januar 2011

Neulich...

... habe ich mich mit einer Freundin über das Bloggen im Allgemeinen und über unsere Lieblingsblogs im Speziellen ausgetauscht. Unter anderem habe ich ihr erzählt, dass ich die maschinen-gestickten Sachen von Andy wunderschön finde. Offensichtlich hat meine Freundin Andy's Blog daraufhin auch mal besucht, denn gestern stand sie plötzlich vor meiner Tür und hat mir dies hier gebracht.

Ein Stück altes Leinen, dass sie (meine Freundin) mit einer Blumenwiese bestickt hat. Sieht das nicht toll aus?!?!!
Ich bin hin und weg!! So etwas hätte ich selber nie hinbekommen.
Danke liebe Susanne, Du hast mir eine riesige Freude gemacht!! Und bald kannst Du dann mein neues Sofakissen bewundern :-)...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, Andy macht TOLLE SACHEN! In meinem Bettchen liegt auch ein Kopfkisschen mit gleicher Stickerei!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt von Andy oder deiner Freundin???
    Spontan wollte ich dich nämlich fragen, ob du deine Freundin nicht mal bei mir plötzlich vor die Tür stellen magst ;)
    Lieben Gruuuuß die Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich schön geworden!!! Habe die Sachen von Andy auch schon bewundert...

    Liebst, Grittli :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, das sieht ja wirklich sehr schön aus. Aber mit gefällt Dein Blog sowieso sehr gut so das ich des öfteren mal vorbeischeuen werde.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    das ist mal was Außergewöhnliches, gefällt mir auch super gut!!! Das kannst du überall mit kombinieren sieht eifnach schön aus!!!!
    Ich lasse dir ganz viele liebe Grüße da♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein toller Blog, den kannte ich noch gar nicht *gleich mal auf die Leseliste setz*. Deine Blumenwiese ist aber auch toll :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    ja das Leinenstück sieht wirklich ganz fantastisch aus.
    Eine wirkliche liebe Freundin hast du da,
    denn das ist ja doch sehr viel Arbeit.
    Ich freue mich, dass dir dein Mäusebild gefällt.

    Ein schönes Rest-WE, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby