Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 8. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück...

Nun ist das neue Jahr ja schon ein paar Tage alt und der Alltag kehrt so langsam wieder ein...
Mein ältester Sohn, der seine Ferien bei uns verbracht hat, ist wieder nach Hause gefahren, meinen anderen Sohn haben wir heute morgen (in Allerhergottsfrühe) zum Kölner Flughafen gebracht, denn er absolviert ab Montag ein zweiwöchiges Praktikum in einem Labor in Wien,
und mein Töchterchen genießt das letzte Wochenende, bevor die Schule wieder beginnt.
Ab Montag habe ich dann wieder die Muße, mich kreativen Dingen zu widmen; neue Ideen habe ich jedenfalls genug :-)...
Ich habe viele wunderbare Dinge zu Weihnachten bekommen, die ich Euch auch eigentlich zeigen wollte. Irgendwie bin ich aber die ganze Zeit nicht dazu gekommen.
Ein Geschenk habe ich mir aber auch selber gemacht, und das ist heute angekommen.

Kommt Euch das Mäuschen bekannt vor???
Ein sehr ähnliches gab es bei Claudia zu gewinnen. Leider war das Glück nicht mir hold, sondern der lieben Cornelia (für die ich mich aber trotzdem sehr gefreut habe). Da ich aber schwer verliebt in das Mäuschen war, habe ich Claudia gefragt, ob sie mir auch eines malen könnte, und wie ihr seht, hat sie es gemacht. Ich bin total begeistert und freue mich riesig :-)!!!!
Ich finde Claudia's Aquarelle ganz wunderbar, darum wird das auch bestimmt nicht das letzte Bild sein, das ich bei ihr bestellt habe...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. einfach zauberhaft.. wirklich sehr schön da geh ich gleich mal gucken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    ach wie freu ich mich für dich, dass du das schöne und so süße Bild nun auch hast!!
    Ist es nicht phänomenal schön??
    Ich habe es hier bei mir stehen und suche noch nach dem passenden Rahmen, aber ich freu mich auch jeden Tag dran!!!
    Wie geht es dir??
    Ich hoffe doch, gut!! Bei mir läuft es gerade nicht so rund, ich werde halt alt!
    :o(((
    Herzliche Grüße und dir einen schönen Sonntag♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man die Freude an Deinem Dir selbst gemachten Geschenk gut verstehen - eine ganz entzückende Mäusedame, ein tolles Bild, das total lebendig wirkt.
    LG, alles Gute und viel Spaß beim Anschauen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. liebe gaby

    schau mal bei mir vorbei,ich hab da was für dich ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby