Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 29. Januar 2011

♥"Glücks"-Candy♥


Ihr Lieben,

ich habe mir gerade überlegt, dass es mal wieder Zeit für eine Verlosung wäre :-),

denn ich habe

- inzwischen schon über 200 Verfolger
- so viel Freude am Bloggen und Euren lieben Kommentaren,
- so viele nette Menschen durch das Bloggen kennengelernt,
- sogar einige wunderbare Freundschaften geschlossen,
- so viel Inspiration durch Eure schönen Blogs,

dass ich einfach mal Danke dafür sagen möchte ♥!

Wenn ihr gerne ein
♥"Glücks-Pilz-Wichteliges"-Überraschungspäckchen♥
gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach bis nächsten Samstag (5.2.) einen Kommentar unter diesem Post.
Wer meine Verlosung verlinkt, hüpft gleich zweimal in's Lostöpfchen...

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Nanu, ich kann doch nicht die erste sein?

    Egal, strick ich solang ein wenig... Ich wäre gern dabei und verlinke gleich auf meinen Blog

    Lieben Gruß, vielen Dank und allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da freu ich mich, und hüpfe gleich in dea Lostöpfchen...und verlinke dich...Libe ♥ens Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. hi! ja!!! ich möchte gerne ein überraschungspäckchen gewinnen!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. hihi! und zwar so gerne.........das ich dich auch gleich verlinkt habe! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich doch mal und hüpfe in dein Lostopf, ich habe dich auch verlinkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, noch weitere schöne Kontakte und viiiiel Spass beim Bloggen ;o)
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich aber sehr gerne auch mit ins Töpfchen, das Bildchen nehm ich mir auch mit zu meinem Blog, das ist ja putzig, das Zwerglein!
    Weiter viel Spaß beim creativen Bloggen!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich auch mit ins töpfchen und das sogar 2x bitte*lach*
    das bildchen sieht schon so toll aus!!!


    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  9. Na, da wir ja am selben Virus leiden... kann ich doch gar nicht anders als mitmachen :o)
    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  10. ui.. na sowas feines.
    Da muss ich doch unbedingt dabei sein.

    Verlinkung in meiner Seitenleiste :)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  11. liebe gaby, da mag ich doch auch gerne mitmachen - auch wenn ich nur eine stille leserin deines blogs bin :-)

    verlinkt wirst du natürlich auch sofort, ehrensache

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch sofort dabei liebe Gaby.
    Ich werde dich auch gleich verlinken.

    Ich wünsche dir noch viele neue Leser!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ich möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen.

    Du hast den Text wunderschön formuliert.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. ....uuuuund HEPP!!! Schon bin ich drin im Lostopf!!! Ich bin auch froh, dass du bloggst! :-))) Was täte ich nur ohne deine Nähkunst??!!!! Stehst übrigens in meinem Kalender für Ende April...

    So- und nun über das Verlinken...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  15. *reinhüpf* :-) Da mach ich doch gerne mit! Ich warte auch auf den 400sten Leser - aber schon länger - würd auch gern mal wieder eine Verlosung machen! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. *nochmalreinhüpf* ;-)
    Verlinkt hab ich dich auch grad!! :-)
    Schönes Restwochenende und gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Wenn das kein Grund für eine Verlosung ist *ggg*.Auf viele weitere Leser und natürlich hüpfe ich auch schnell ins Töpfchen und verlinke dich auch umgehend.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. und hepp! Ich will auch mit rein, und verlinken werd ich dich auch gleich noch :O)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Oh,darf ich auch? Habe doch so einen fiesen, fetten Virus...nicht, dass ich jemanden anstecke? Ach, ich versuche einfach die Luft anzuhalten....
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Also mich hat kein Virus erwischt:-) Da hüpf ich doch gleich mal hinein. Und am besten 2 x jippieh... gleich bist du bei mir verlinkt.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hüpf, wo ich Dich doch so infizert hab mit dem Virus ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, da bin ich doch gerne dabei!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  23. Uiiii herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern..

    Und bei diesem Überraschungspackerl sag i sicherlich nicht nein, deshalb hüpf i mal schnell mit in den Lospott :) ..

    Verlinkt bist Du auf meinem Blog in meiner Sidebar..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  24. oh schön!
    dann mal schnell rein hier - wird ja schon voll! ;-)

    lG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ooooh wie schön, Du machst so tolle Sachen, da versuch ich doch auch mal mein Glück und spring mit viiiel Anlauf ins Lostöpfchen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich doch auch gerne mit. Und verlinkt wird das Ganze auch noch.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Ideee für eine Verlosung! Da bin ich auch mit dabei!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück, hüpfe in den Lostopf und verlink dich ganz fix.

    LG und einen schönen Sonntag
    Glasperlenfee

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe Deinen Link grade entdeckt und schon bin ich dabei. *freu*

    Deine Verlosung ist auf meinem Blog präsent!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    ♥glg sabine! :0))

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gaby, Dein "Virus" gefällt mir einfach gut und deshalb werde ich Dich auch gleich Verlinken. Deine LeserInnen wissen Deine Kreativität sehr zu schätzen und freuen sich immer wieder über neue Bilder.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gaby,
    da bin ich doch glatt dabei und hüfpe mal schnell in den Lostopf...
    Ich habe noch was gewonnen - also versuch ich`s mal bei dir...

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gaby,
    tolle Idee mit der Verlosung.
    Danke!
    Ich hüpfe gleich mal in den Topf! So ein Überraschungspäckchen klingt doch toll!
    Liebe Grüße
    Saskia

    PS: Ich verlinke dich auch gleich noch.

    AntwortenLöschen
  33. liebe Gaby,
    wo ich doch zur zeit öfter Glück habe bei Verlosungen, mach ich hier auch gleich mal mit, denn noch mehr Glück wäre fantastisch!
    werde dich auch gleich verlinken, dann kannst du für mich zwei Lose reintun!!;o))
    Bis schon ganz bald, ♥lichst, cocrnelia

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, hab deinen Blog eben erst entdeckt und bin ganz begeistert von den tollen Sachen die du machst. Da springe ich doch auch gleich mit in den Lostopf, wer weiß, vielleicht "pilzt" es ja auch bald bei mir. :o))

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Ach ja, verlinkt habe ich dich auch gleich auf meinem Blog. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Gaby,
    ich hab nicht nur Dein Glücks-Candy verlinkt...
    Schau mal :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gaby :)

    Bei Glückspilzen bin ich doch immer sofort gerne dabei und hoffe das ich auch einer bin*grins*

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag (viel ist ja leider nicht mehr davon übrig)

    Ganz lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. und Hüpf in das Töpfchen. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  39. Na, da hüpfe ich doch auch direkt in den Lostopf, weil Glück kann Frau ja immer gebrauchen !! Verlinkt habe ich Dein süßes Bild auch schon.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. liebe gaby
    da hüpf ich doch auch noch fix mit ins töpfchen

    dicken (((drücker)))
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  41. und verlinken werde ich dich auch sofort ;o)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Eine Glücksverlosung kommt mir gerade recht, denn Glück könnte ich gebrauchen. Hier ist nämlich mal wieder Virusalarm. Und zwar bei allen Familienmitgliedern, mein Computer hat sich deswegen verabschiedet und heute morgen ging auch mein Auto nicht. Grrr! Da könnte ich wirklich eine kleine Aufmunterung gebrauchen. Tolle Pilzies hast du gefilzt! (Hach ja, Zeit zum Filzen hätte ich auch gerne mal wieder.) Sorry für das "zumüllen", wollte eigentlich einfach einen Glückwunsch schreiben und in den Lostopf hüpfen. Verlinken werde ich auch gleich.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  43. Du hast ja wunderschöne Sachen. Wow. Und da ich gerade etwas Glück gebrauchen kann versuche ich es auch, das Glück. ;))

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Super toll, ich liebe Überraschungen. Ich hüpf dann mal rein und nehme dein Bild mit.

    Ich wünsche dir weiterhin viele interessierte Leser!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Huhu liebe Gaby!!
    Gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf!!!

    Dicken Kuss Nadja!!

    AntwortenLöschen
  46. ....auch reinhüpf und mich freue, danke, Glückwunsch zu der schönen Verfolgeranzahl!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  47. ...und gleich noch einmal, weil verlinkt bist Du auch in meinem Blog!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    habe Dich bei GanzBodenständig entdeckt und finde, das Du einen schönen Blog hast und tolle bezaubernde Dinge machst...:)!
    Ich mag dann auch einmal in das Töpfchen springen.
    Huch! Aber schon ganz schön eng hier....:)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  49. So , mal alle ein bischen Platz machen im Lostopf .
    Ich möchte auch gerne noch mit rein.
    Verlinken werde ich deine Verlosung natürlich auch.
    Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern , dein Blog ist aber auch einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  50. jetzt wirds drängelig!
    *in den pott hüpf*
    200 leser ist wahnsinnig viel. aber du führst wirklich einen tollen blog und ich bin sowieso fan deiner tollen sachen.
    also wirst du jetzt verlinkt und ich möchte was gewinnen*ggg
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  51. liebe gaby,
    dein blog ist toll, ich freue mich, hier hergefunden zu haben.
    ich hüpfe ins töpfchen und geh dich hier: www.duftmanufaktur.blogspot.com verlinken, vielleicht kommst du mich da ja mal besuchen?
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Gaby, habe schön öfter als stiller Leser Deinen Blog bestaunt....einfach Toll
    Ich hüpf mal mit ins Töpfchen :0) ist ja schon gut was los hier.....
    Herzliche grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  53. Die Filzpilze sind sooooooooooo süss. Und die Windlichter erst *seufz* Sooooooo schöne Sachen hast Du, Du glückliche. Und mir bleibt nix, als ins Töpfchen zu springen und zu hoffen :-) Und Dich zu verfolgen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie schön, eine Verlosung bei der lieben Gaby! Da versuche ich auch gerne mein Glück. Mir gefallen deine Sachen wahnsinnig gut und bei den Wanderpaketen sind ja meistens keine mehr drin, wenn ich sie bekomme. Darum hüpfe ich jetzt ins Töpfchen :-))

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Natürlich habe ich dich gerne bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch!

    Vielleicht hab ich ja auch ein bischen Glück?!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    habe Dich über "Anneroses Blog" entdeckt und mich erstmal auf deinem schönen Blog umgesehen...und hab festgestellt, dass du ganz tolle und bezaubernde Dinge machst...:)Gerne mag ich auch in das Los-Töpfchen springen.
    ....:)
    und wenn du Lust hast, komm doch auch einmal zu mir;-)

    LG, Klaudia

    AntwortenLöschen
  57. Traumhaft Deine Sachen, genau mein Geschmack!!! Das wär ja der Hit, wenn ich gewinnen würde.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!!!
    Verlinkt habe ich deine Verlosung auch in der Sidebar und hüpfe auch in den Lostopf.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  59. Hier - ich kann grad etwas Glück gebrauchen! Aber ich drücke natürlich uns allen die Daumen.
    Herzliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Gaby,

    ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe fürs neuen Jahr! An der Verlosung deiner wundervollen Sachen muss ich natürlich ganz unbedingt teilnehmen, sie sind immer so schön anzusehen!
    Verlinkt wirst du natürlich auch!
    GLG & ein paar Sonnenstrahlen gegens Regenwetter!
    Regina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Gabi,

    über so ein Überraschungspäckle, ja da würde ich mich sehr, sehr freuen.
    Übrigens hat mich der Pilzvirus auch angesteckt.

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  62. Moin,

    von Föhr aus hüpf ich gerne auch mit in den Lostopf, weil cihd einen Blog einfach egrne besuche und hoffe auch mal Glück zu haben,

    lg Marianka

    www.mamalyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Halli Hallo,
    ich habe mich heute auch noch als Verfolger bei Dir angereiht, da ich Deinen Blog super finde. Die Pilze sind genieal.
    Natürlich mache ich auch gerne mit und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Mach weiter so, ich besuche Dich öfter.
    Bis bald
    Bina

    AntwortenLöschen
  64. Da bin ich zu herne dabei, klingt doch spannend. Und da ich heute auf deinem Blog gelandet bin, werd ich mich als Leserin eintragen und natürlich noch die Verlosung verlinken (und anschliessend schau ich mich mal in Ruhe bei dir um;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Juhu, ich liebe Überraschungen !
    Supi das ich noch rechtzeitig bei dir hier im Blog gelandet bin, da hüpf ich natürlich sofort noch in Deinen Lostopf.
    Deine Pilze sind echt der Hammer, kein Wunder das dich das Pilzfieber gepackt hat !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  66. Verlinkt bist Du und Warnung Du wirst jetzt auch von mir verfolgt, deinen tollen Pilzen kann ich nicht widerstehen !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  67. da hüpfe ich nun auch mal in den topf, verlinken tue ich natürlich auch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  68. Kleine Bestechung.....!
    Möchte Dir gerne Diesen Award übergeben:
    http://buntine.blogspot.com/2011/02/der-versatile-blogger-award.html
    Du darfst ihn Dir abholen wenn Du möchtest,
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  69. da gratuliere ich dir auch!
    Werde deine Verlosung gleich in meiner Sidebar verlinken.
    ღ-lichen Dank für die tolle Verlosung!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  70. schnell noch reinhuepf...

    ღ-lichen Dank, dass ich noch mitmachen darf.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Gaby,

    da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen rein...
    Vielleicht hab ich ja mal Glück, könnte ich momentan echt gut gebrauchen :(

    Und keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen. Wird aber frühestens März ok?

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Gaby,

    na dann spring ich noch schnell mit rein,
    tolle Dinge hast Du zu verlosen,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  73. Wer kann da schon vorbei gehen....Deine sachen gefallen mir richtig gut.Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei mir im Laden??Würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  74. Der Lostopf ist ja noch offen,da vesuch ich auch mal mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  75. wieso sehe ich Deine Verlosung eigentlich erst jetzt?! Muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Aber wenn ich darf, hüpf ich gern noch ins Lostöpfchen, verlinkt habe ich Dich schon!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  76. Au ja, da will ich auch dabei sein!! Und verlinken tu ich Dich sofort!
    Zaunköniginnen haben doch immer so herrliche Ideen.
    Ein schönes wochenende
    Ursi

    AntwortenLöschen
  77. Na da versuch ich auch mal mein Glück - der GEwinn wäre ein Traum.

    Schönes Wochenende

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  78. Und verlinkt hab ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Gabi,
    juchu ich habe es geschafft. Ich habe Dich heute auch auf meiner Seite verlinkt.
    Gerade noch rechtzeitig - was.??
    Hab ich doch 2 Chancen auf die tollen Gewinne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und nicht zu viel Streß beim auslosen.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  80. Oh, da hüpf ich doch noch schnell!!!
    Wunder-wunderschön die Sachen in Deinem Päckchen und überhaupt!!!
    Gruß, Katrine
    PS: Verlinkt habe ich Dich nun für die 4 Stunden nicht mehr... wäre wohl etwas unfair...

    AntwortenLöschen
  81. Hallo !
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Ich habe dich verlinkt.

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  82. Oh, ich war mir sicher schon hineingehüpft zu sein, aber dem war wohl nicht so. Also auf den letzen Drücker...HÜPF!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  83. Ow... Gerade noch rechtzeitig vom Urlaub zurück gekommen um in dein Lostöpfchen zu wandern. Wunderschöner Preis.
    LG. Mattie (Filz10A)

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu den viele Lesern und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!

    Ich mag Pilze... Deshalb möchte ich noch schnell bei dir mitmachen.
    Verlinke dich auch noch schnell in meinem Blog.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Schon spät, aber noch nicht zu spät zum Hüpfen ;)
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  87. ich hüpf mal noch schnell mit ins töpfchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  88. berlinkt hab ich dich auch noch schnell
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  89. Ui, auf den letzten Drücker.... grade hab ich deinen Blog entdeckt und mich gleich als neuer "Verfolger" angemeldet.
    Bei der Verlosung mach ich auch mal mit.... :-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Gaby,

    ich möchte ,dass du am Sonntag gaaaanz viel Zettel schreiben musst :-)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Gaby,

    sooo ein wunderschönes Überrackungspäckchen würden mir auch gut gefallen...

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  92. Verlinkt hab ich dich auch noch! ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  93. na dann versuch ich einfach mal mein Glück

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  94. hui, noch ist ja der 5., da versuch ich doch noch schnell mein glück und verlink dich auch noch schnell!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  95. Puuuh just in time hinterlasse ich dann auch noch schnell einen Kommentar und hüpfe noch ins Töpfchen! LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby