Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 17. Januar 2011

Geldbörse extrabreit

Passend zur Julie habe ich für Bianca noch eine Geldbörse nach Griselda genäht.

Da sie gerne die größere Version haben wollte, habe ich die Schnittteile um drei Zentimeter verbreitert.
Und weil ich noch ein bischen Stoff übrig hatte, gibt's auch noch ein Tatüta dazu ♥ :-).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine liebe Nähfee :)

    jetzt kommst du auch noch mit einem Extra an :D tztztz, da muss ich mir aber dann auch noch was einfallen lassen *hehe*

    Ich freu mich schon sehr auf deinen Gegentausch und kann es kaum erwarten, wenn der Postbote klingelt. Hoffentlich bin ich dann auch da und nicht in der Uni.

    VIELEN VIELEN DANK für unseren tollen Tausch!!! Er ist ja noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich freu mich auch schon auf den nächsten ;)

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Börse ist super hübsch geworden!!! Gefällt mir richtig gut auch der Stoff ist wunderbar.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse ist ja mal übelst toll!
    Schade, dass ich nicht nähen kann.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby