Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 26. Januar 2011

Ein ♥schlimmer♥ Virus...

... hat mich befallen :-)!! Ich weiß nicht so genau, ob es der Filz- oder der Pilzvirus ist?! Es könnte auch der Pilzfilz-Virus sein...

Auf jeden Fall kann ich nicht aufhören Fliegenpilze zu filzen, dabei müsste ich soooo dringend an die Nähmaschine! So habe ich gestern den ganzen Tag gefilzt (mit einer kurzen Unterbrechung um Mittagessen für meine Sprößlinge zu kochen).
Entstanden sind diese drei Fliegenpilz Windlichter

Ein ganzes Körbchen voller Fliegenpilze

Und ein Herz mit Fliegenpilz, das ich zu einem Taschenbaumler verarbeiten werde.

(blogger ärgert mich wieder und dreht meine Bilder :-( grrr! !).

Jetzt zwinge ich mich, erstmal ein paar Hausarbeiten und Besorgungen zu erledigen, und dann wird (auf jeden Fall, eventuell, ich überlege noch, ...) genäht!!!!
Ich könnte ja Fliegenpilze nähen :-)!! Oder vielleicht filze ich heute doch nochmal...?!?!

♥♥Pilzige Grüße ♥♥

Kommentare:

  1. Die sind aber auch schön. Mach nur weiter wenn frau so eine Phase hatte, sollte diese nicht unterbrochen werden. Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich sehr sehr schön geworden.
    Hach - die Windlichter! :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dafür, dass die heute nochmal filzt *g*..........
    die Sachen sind soooo schön geworden!
    Da kommt richtig gute Laune auf ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Filzen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. was manche "Krankheiten" doch für wundervolle Dinge mit sich ziehen!? ;0)
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Diese Krankheit finde ich gut. Tolle Dinge entstehen dabei. Wunder-, wunderschön.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind Dir suuupertoll gelungen!

    Das ist aber ein schöner Virus, ich habe gerade den "Kinderzimmer-Aufräum-und-staubsaugen-Virus" ... soll ich Dich damit anstecken? :))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. also wenn du zuviel hast schick ich dir gerne meine adresse

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuu, das macht Laune!!! Ich kann mich auch nicht überweinden, meine Filzsachen wieder wegzuräumen----wer weiß, wie lange es dann wieder dauert, bis ich sie erneut hervorkrame...??? :-)

    Herrliche Pilze hast du gefilzt! Mach man tüchtig weiter (NACH den Tauschsachen, hahaha!). Wem sage ich das...?!!!!?? :-)

    Liebe Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    die sind aber sooo schööön, bin neidisch lol.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist auf jeden Fall ein sehr schöner Virus, den Du mit Dir rumschleppst. Bin schon auf die nächsten Auswirkungen gespannt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. oh gaby

    da hat dich ja ein wundervoller virus erwischt.
    die sachen sehen alle ♥allerliebst aus.
    auchhabenwill *gg*

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  12. Leider wohnst du sooo weit weg , sonst würde ich glatt mal vorbeischauen um mich anstecken zu lassen von diesem " pilzigem " Pilzvirus.
    Ich glaube , daß es gegen diesen Virus aber noch kein Gegenmittel gibt - daß bedeutet
    filzen , filzen und nochmals filzen .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin ja nicht so der Fliepifan, aber deine Windlichter sind alle wunderschön geworden!!!! ♥♥♥

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  14. Na, ICH habe DIESEN Virus jedenfalls im Moment nicht, aber wir sehen uns ja bald, vielleicht kannst du mich ja dann anstecken ;-)))
    Ich habe zur Zeit den Faulenzer-Näh-Virus....

    Toll sind deine Filzwerke geworden.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe gaby,
    der Virus ist hartnäckig und langanhaltend, ich weiß ich weiß.... und ich denke, sooooo schädlich ist es nicht, sind ja auch Glückspilze, und Glück brauchen wir immer, oder?;o)))
    Ganz toll, alles was du da im Virusfieber gefilzt hast!!!!Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Dann wünsch ich Dir besser keine gute Besserung ;o)
    alex.

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Virus, ich kann nur mit einer normalen Tropfnase dienen - also deiner wär mir echt lieber! :O)
    Filz weiter, solange es dir Spaß macht, du machst so feine Pilzchen und die Windlichter sind ganz arg schön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön!!!
    Sowohl die Windlichter als auch die "echten" Fliegenpilze! Solche habe ich noch nicht gesehen. Super!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  19. Uiii, ist das toll! Die Windlichter sind der Hammer! Super schön.
    Ich mag auch die Fliegenpilzoptik.
    Viel Spaß beim Weiterfilzen.
    Lieber Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Süß sind sie, Deine Pilzchen!

    LG - Glasperlenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby