Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 23. Januar 2011

Die Pilze sprießen ...

Schon seit längerem hatte ich mir vorgenommen, auch mal wieder zu filzen...
Als ich dann gestern bei Britta die Anleitung für ihre tollen Fliegenpilze entdeckt habe, gab es kein halten mehr :-)!!!

Sind doch schön geworden, oder!?!!

Von Karin hatte ich mal kleinere Pilzchen geschenkt bekommen, und die habe ich dann auch gleich noch ausprobiert :-)...

Leider habe ich erst am späten Nachmittag mit Filzen angefangen, sonst wären es noch einige Pilze mehr geworden!! Es hat aber so viel Spaß gemacht, dass ich es ganz bald nochmal wiederholen werde ♥♥♥...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Deine Pilze gefallen mir sehr gut. Auch wie Du sie angeordenet hast. Super!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilze sind soooo schön geworden .
    Auch die auf den Klammern gefallen mir richtig gut.
    Du darfst die Kiste so wie sie ist , gerne zu mir schicken ( grins ) !!!!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, jaaaaahhhh, filzen müsste ich auch mal wieder, aber ich habe immer noch den Nähvirus.

    Deine Pilze sind allesamt ganz toooollll geworden!!!

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby,
    deine Pilze sind ja superschön, ach, was sage ich die sind wundervollst!!!!
    Darf ich mir von dir zwei wünschen? Du weißt ja, wie verrückt ich mit Fliepies bin!!!
    Ich freu mich schon auf... du weißt schon, ich glaube wir haben genug zu tun!!!!! :>)))) Ganz herzliche Sonntagsgrüße♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ja du, am besten von jedem eins... hast ja noch bisschen zeit, gell!!;o))))
    GLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hihi die sind sooooooooooooo schön.. ich hab ja eine als tuerstopper von dir. der ist auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja süüüüß !
    Ich liebe Fliegenpilze.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja echt süß und ne tolle Idee mit den Kerzenhalter. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst... sonst würd ich gleich mit "Pilzfilzen" :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  10. Super süß, deine Pilzchen! Echt gut gelungen!
    Viel Spaß beim Weiterfilzen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    einen schönen Pilzwald hast Du da gezaubert ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  12. ...die sind aber hübsch geworden!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind sie gewoden! Freut mich das Du soviel Spaß hattest an der Anleitung.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby