Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 18. Januar 2011

Eine Coco für Coco...

Ein Weihnachtsgeschenk war diese Tasche.

Ich habe sie für Coco entworfen und genäht, und darf sie netterweise auch nach ihr benennen.
Da Coco es gerne "unbunt" mag, habe ich die Tasche in grau-schwarz-weiß genäht; ich kann sie mir aber auch in bunt (und ohne Elch) sehr gut vorstellen.
Es werden sicherlich noch einige Exemplare folgen :-)...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe die Tasche schon bei Coco gesehen und finde sie einfach nur genial! Ich mags auch gerne mal unbunt!

    Total Cool!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll. Und der Elch ist der Knaller, den find ich gut :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll!!!!

    Ein super Schnitt!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist soooooooooooooo schön!!!!!! *verliebtbin*

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, diese Tasche mag ich auch gut leiden!! Falls Du damit in Serie gehst, stell ich mich gerne an zum Tausch oder Kauf, wie Du magst :)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles "unbuntes" Teil! :-)
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich genial.
    Habe auch schon einige Komplimente mit ihr eingeheimst. ;o)))
    Bin schon auf die *bunte* Variante gespannt, auch wenn ich sie mir anders noch gar nicht vorstellen kann.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. JAU!!!! Eine "Coco" nach Hildesheim, bitte! :-)
    Hach- da schweben mir schon Farbkombis vor.....

    Echt toll, die Tasche!!!!!!!!

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  9. Gaby ist die Tasche toll! Bin ganz hin und weg! Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gaby noch eine bitte zu mir♥♥♥
    DIe ist ja super toll

    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Tasche, vielleicht gerade weil unbunt!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll! Super schöne Tasche!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. die coco gefällt mir auch sehr gut. da muss ich doch gleich mal auf die warteliste hüpfen.
    der elch ist genial. ich bin fan deiner farbkombinationen, auch wenn es unbunt ist.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Die würde ich auch nehmen aber bitte mit Elch:o) Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir unheimlich gut, die tasche, egal ob unbunt oder nicht :-)

    lg melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby