Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 29. Oktober 2010

Adresse futsch :-(...

Liebe Patricia vom Vilsastand auf der Infa,

die Sachen, die Du bei mir bestellt hast, sind fertig. Ich würde sie Dir auch gerne schicken, aber...
mein Mann hat gemeint, hinter mir herräumen zu müssen, und dabei ist ihm Deine Adresse zum Opfer gefallen :-(.
Ich hoffe sehr, dass Du das hier liest und Dich bei mir meldest!!
bernd.monnens@t-online.de

Liebe Grüße

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Endgültig zurück...

... bin ich ja schon seit Sonntag, aber ein Termin reiht sich an den nächsten, so dass ich kaum dazu komme, hier etwas zu schreiben.
Aber der Reihe nach: Die erste Woche der Herbstferien haben wir ja in Callantsoog/Holland verbracht.

Wir hatten herrliches Wetter und konnten jeden Tag etwas unternehmen. So waren wir unter anderem in Amsterdam,


in Alkmaar

Zu Sarah's großer Freude fanden wir in Alkmaar auch ein Bistro, in dem man glutenfreie Bagel bekam. Die mussten wir natürlich testen; d.h. wir haben normale gegessen und Sarah einen glutenfreien.


Und auf Texel

Die Tage flogen nur so dahin und ehe wir uns versahen, mussten wir schon wieder die Heimreise antreten.
Nichts destotrotz haben wir uns gut erholt und die gemeinsame Zeit genossen!

Nachdem wir wieder zu Hause waren, bin ich drei Tage später schon wieder unterwegs gewesen. Und zwar war ich zu Besuch bei Grittli und habe ihr ein paar Tage Gesellschaft auf der Infa geleistet.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Seit Sonntag bin ich nun wieder zu Hause, und seit am Montag die Schule wieder angefangen hat, ist auch wieder der Alltag bei uns eingekehrt.
Obwohl :-) ..., morgen nehme ich mir nochmal eine kleine Auszeit und fahre zur Kreativwelt nach Wiesbaden (freu).
Nächste Woche gibt es dann bestimmt auch mal wieder etwas Kreatives von mir hier zu sehen ...

Viele liebe Grüße

Freitag, 8. Oktober 2010

Und Tschüss...

Morgen geht es mit meiner Familie für ein paar Tage an die Nordsee.
Einfach mal die Seele baumeln lassen und meinen Fingern ein paar Tage Ruhe gönnen (leider ist bei mir Arthrose diagnostiziert worden).

Ich wünsche Euch allen schöne Herbstferien!
Bis nächste Woche,... hoffentlich in alter Frische.

Liebe Grüße

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hilda die Herbst-Hexe

Guckt doch mal, wen ich in unserem Garten entdeckt habe.
Das ist Hilda, die sich offensichtlich verflogen, und in unserer Felsenbirne eine kleine Rast eingelegt hat.

Wir wohnen zwar auf dem Blocksberg, aber hier war sie trotzdem falsch.
Nachdem sie sich ein wenig ausgeruht hatte, und ich ihr die richtige Richtung gezeigt habe, hat sie sich wieder auf ihren Besen geschwungen und ist weitergeflogen.


Ich hoffe, sie kommt wohlbehalten an ihrem Bestimmungsort an :-)!

Liebe Grüße

Freitag, 1. Oktober 2010

Noch mehr Geschenke :-)

Dieses Jahr werde ich echt mit Geschenken überhäuft!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht alles gezeigt habe...

Am Dienstag waren ja Karin/blackzzr und Doris/Perlengarten wieder bei mir (wir haben unser Mini-Bloggertreffen von vor 7 Wochen wiederholt :-)...). Claudi hatte leider dieses mal keine Zeit, aber wir hatten auch zu dritt sehr viel Spaß!!! Stimmt's ihr Beiden?!
Doris hat mir diesen unglaublich tollen Kugelfisch-Kettenanhänger geschenkt.

Es ist echt Wahnsinn, was man aus so unscheinbaren Glasstäben alles machen kann. Diese Perle ist innen hohl! Für Perlenmacherinnen ist das vielleicht gar nicht sooo sensationell, aber mich haut das wirklich um.

Die liebe Monika von der Villa Bloomquist hat mir ein ganz tolles "Bastel"-Buch geschenkt. Es heißt skandinavische Winterzeit und die vorgestellten Lieblingsstücke sind wirklich alle traumhaft schön. Ich würde am Liebsten alles nacharbeiten!


Und dann kam heute noch ein Päckchen von meiner Lieblings-Sigrid/Grittli an.

Es war schon von außen schön anzusehen, und der Inhalt dann sowieso :-)!!!

Sigrid hat mir den tollen Pilz, den ich schon auf ihrem Blog bewundert hatte, geschenkt.
Außerdem habe ich zwei schöne Tassen mit den dazupassenden Servietten und zwei kleine Holzherzen im gleichen Design bekommen. Die Tassen werde ich gleich schon mit einem schönen Tee einweihen!

Sigrid Du Liebe, vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen!!! Ich knuddel Dich aus der Ferne und hoffentlich in drei Wochen auch real!!

Ich fühle mich so reich beschenkt von Euch allen, und damit meine ich nicht nur die tatsächlichen Geschenke, sondern auch Eure Sympathie und Freundschaft.
Ich freue mich jeden Tag, dass es Euch gibt!!

So, das war jetzt aber genug Gefühlsduselei für einen Tag :-)...
Heute abend steigt Sarah's Riesenparty und es gibt noch viel zu tun!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen