Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zu Tränen gerührt...

Zugegeben, ich bin im Augenblick ein bischen "dünnhäutig", aber ihr bringt mich wirklich fast täglich zum Weinen :-)!!
Vorgestern habe ich bei Andrella's Verlosung das Glücksschweinchen gewonnen und war soooo gerührt, dass Cornelia und auch Karin für mich an dieser Verlosung teilgenommen haben. Ihr Zwei seid sowas von lieb!!!!!!
Gestern bekam ich dann von der lieben Alexandra ein Überraschungspäckchen. Darin war etwas zum Wärmen, von innen und von außen. Nämlich ein kuscheliges Dreieckstuch, ein Glücksherz und leckerer Tee.

Und heute kam dann noch ein Päckchen von Karin, mit leckerem Nachschub für meine neue Teetasse.

Da soll man nicht anfangen zu Weinen, wenn einem so viel Sympathie entgegengebracht wird?!
Aber es sind Tränen der Rührung und der Freude!!!
Ich knuddel Euch von Herzen!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    es wird wieder, siehst du, das ist das Schöne beim bloggen, dass wir alle irgendwie mitdenken und aneinander denken...und ich freu mich so, dass du das Schweinchen bekommen hast!! Hier liegt auch noch was für dich aber ich komme bei dem Schnechaos überhaupt nicht zur Post, eben haben wir auf der Strasse einen fürchterlichen Unfall gehabt, und ich bin froh, nicht weg zu müssen... es kommt noch was und ich drücke dich mal feste!!!Lass es dir gut gehen soweit als möglich!!♥♣♥
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Papierstreifen gibt es bei www.bastel-verand und bei vbs-versand im Internet. Ich finde sie auch einfach klasse alleine wegen dem Papier. "Früher" gab es die nur aus Ramieband (auch nicht schlecht aber nix gegen dieses Papier). Aus Stoff habe ich sie auch schonmal gemacht, da müssen aber die Streifen sehr genau geschnitten sein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. liebe gaby
    jede bekommt das was sie verdient ;o)
    ich freue mich,dass ich dir eine freude machen konnte.

    liebste & warme grüsse alexa

    ps,karin ist doch kein teedealer??? dann muss ich sie doch auch mal lieb fragen,denn den tee möchte ich auch mal probieren ;o)

    AntwortenLöschen
  4. schön wenn man so feine sachen bekommt . ich freu mich für dich. du scheinst aber auch eine ganz liebe zu sein.. da haste dir das dann auch redlich verdient , das man so nett zu dir ist.. drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Du sollst doch nicht immer die Tränen kullern lassen ;-)
    Gern geschehen......
    Bis Dienstag, ich freue mich

    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby