Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 6. Dezember 2010

Und aus dem Chaos...

...ertönte eine Stimme: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh,

und es kam schlimmer!!

na ja, vielleicht nicht schlimmer als eine kaputte Heizung, aber es setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Jetzt ist nämlich auch noch unsere Waschmaschine kaputt :-(. Genauer gesagt, sie will nicht mehr schleudern...
Nun stehe ich hier mit einer Ladung triefendnasser Wäsche und weiß nicht weiter.
Das ist doch wirklich nicht mehr normal!! So viel Pech auf einmal kann es doch gar nicht geben...
Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Gaby Gaby liebe Gaby, was machen wir nur mit dir!!! Magst hier Asyl haben?
    Ein paar Tage Klünemann´sches Chaos bei uns erleben???
    Nein im Ernst, das gibts ja langsam gar nicht, das ist ja nicht mehr normal!!! Da fallen einem ja gar keine Trostworte mehr ein!!!
    Ehrlich, ich kanns kaum glauben - so viel Pech- und drück dich mal ganz ganz dolle!!! Mit meinem allergrößten Trostbussi das ich habe und dicken Verständnisworten!!Menno.... und das alles bei der Kälte................. bitte verzweifel nicht, ich kanns dir so nachfühlen, halte durch! Für diesjahr hast du dein Paket getragen - ab 2011 wird es besser, glaub mir!!!
    Herzliche Mitfühlgrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. und morgen besteche ich Purzel-Glücksfee, dass er dein Los zieht!;o))))!

    AntwortenLöschen
  3. Da reich ich dir mal die Hand: wir haben für unsere Heizungsreparatur fast 1500 Euro hinlegen müssen und die Waschmaschine kam nochmal 190 Euro-der Faltbalg war kaputt und so konnte die Maschine das Wasser nicht mehr halten, zum K*** und natürlich vor Weihnachten wo man eh so viel Geld hat*grrrrrrr.
    Hast dein Maschinchen mal gereinigt? Wasser rausgelassen, geschaut ob was drin hängt unten? Das kanns nämlich schon sein, wenn du Glück hast*Daumendrück

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. hi! oh du arme, da gehen einem wirklich die worte aus.........ich nehm dich mal ganz fest in den arm........vielleicht kann ja ein techniuker schon helfen, aber wenn nicht.........meine waschmaschine ist dieses jahr auch kaputt gegangen und dann habe ich bei saturn eine neue gekauft, die haben eine werbung da stand für 169 eine waschmaschine drin. als ich dort war meinte der verkäufer nur: ja, ab und an haben wir welche zu diesem preis, aber jetzt nicht. aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen.....und habe tatsächlcih eine maschine, die eigentlich 199 kostete, dann für 169 bekommen.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, also so was. Das ist ja fast nicht zu glauben. So viel Pech.......! Du solltest den Stoff der Filmbranche anbieten...
    Nein, jetzt im Ernst. Ich lese immer Deine neusten Post und denke, na das kann ja nicht so weiter gehen und prompt kommt die nächste Horrormeldung.
    Also, jetzt ist damit aber mal Schluß. Nach so einer Pechsträhne kommt immmer ein Hoch.
    Ich schicke Dir ganz viele gute Wünsche und Glück.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby!
    Was ist denn da bei Dir los???? Das ist ja wirklich unglaublich!!!
    Mensch Du arme!!!! Aber auf so viel Pech folgt bestimmt eine riesig große Glücksträhne...ganz bestimmt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Nikolaus-Abend!

    Viele liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Problem scheinen derzeit mehrere Leute ja zu haben...
    Bei uns läuft es ähnlich...aber schon das ganze Jahr...
    Und meine Heizung, sowie die Waschmaschine haben auch aufgegeben. Letzte Woche die Waschmaschine (4 Jahre alt) auch nicht mehr am Schleudern...aber der Monteur der hier war, meinte, das Reparieren lohnt NULL; weil Billigmaschine... Kleines Glück, mein Freund hat auch eine Waschmaschine, die jetzt bei mir steht...

    Alles Gute!
    Und mehr Glück für die Waschmaschine, als bei mir!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby