Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 10. Dezember 2010

Schwein gehabt :-)!!!

Heute ist mein Glücksschweinchen, das ich bei Andrella's Verlosung gewonnen habe, angekommen.
Es war ganz liebevoll eingepackt und ist sooo schön!! Nochmal herzlichen Dank Andrella!!

Es wird ab heute unsere Küchentür zieren und kann sein Talent nachher auch schon unter Beweis stellen, denn gleich kommt der Monteur für unsere Waschmaschine.
Ich hoffe, ich kann hinterher sagen: "Schwein gehabt!"

Edit: Schwein gehabt :-)!!!
Am Motor waren die Kohlestifte total abgenutzt. Sie wurden ausgewechselt und nun läuft sie wieder. Mit "nur" 135,-€ waren wir dabei. Ich bin so froh, dass wir noch keine neue Waschmaschine brauchen!


Und das wollte ich Euch auch noch zeigen :-)

Die liebe Maja, stickt sooo tolle Sachen; und da ich die Schlüsselanhänger auf ihrem Blog so toll fand, hat sie mir "schwupdiwup" gleich zwei geschickt :-).
Ich habe mich total darüber gefreut!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Schweinchen ist so total süß, wie gut dass du es hast!!! Und diese gestickten kissen sind sagenhaft, ja die Maja die stickt mit Leib und Seele!!
    Habt ihr schon wieder warm?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Gaby,

    du bist gleich zweimal ins Lostöpfchen gehüpft.

    Viel Glück, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo gaby,
    bei dir ist also das tolle Schweinchen von andrella geblieben. Möge es dir ein Glücksschwein sein!
    Und die Schlüsselanhänger von Maja sind wirklich toll - muß ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby