Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch...

und vor allem ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen von Herzen!!

Wenn ich so auf das vergangene Jahr zurückblicke, hielt es für uns sehr viele Tiefschläge bereit (angefangen bei meiner Gesundheit, der schweren Verletzung unseres Katerchens und einigen ungeplanten Ausgaben, wie z.B. unsere Heizung,...) . Es gab aber auch Schönes, und einiges davon ist mir durch Euch zuteil geworden.
Ich bin froh und dankbar über die Zuneigung, den Zuspruch, Eure lieben, oft aufmunternden Kommentare und all das Positive, das ich durch Euch erfahren habe. Einige schöne Freundschaften sind entstanden, die ich nicht mehr missen möchte!
Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr in Euren blogs zu stöbern und all die tollen, kreativen Dinge zu sehen, die ihr zaubert, mich so manches mal inspirieren zu lassen,
auf Euren "Besuch" und Eure Kommentare, auf all das Schöne, dass das neue Jahr hoffentlich bringen wird.

Alles Liebe und ein wunderbares Jahr 2011
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem ♥ ein fröhliches und glückliches Jahr 2011!

    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe!

    Einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2011 wünschen wir vier euch allen!!!
    Dieses Jahr wird EUERS!!! :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,
    die allerbesten Wünschen für das neue Jahr.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. liebe gaby
    ich drück dich und wünsch dir und deinen lieben einen guten rutsch und alles liebe und gute für 2011.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Gaby,
    das neue Jahr wird bestimmt viel viel besser für dich, für euch, und ich freue mich auch, dich hier immer zu besuchen und sicher bald in echt!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit, und viele neue Ideen und Inspirationen!!
    Lass es langsam angehen und hab noch ein paar schöne Ferientage!!
    Herzlichste Grüße ♥, bis bald, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby