Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten...


wünsche ich Euch allen von Herzen; Zeit für besinnliche Stunden und Zeit für Freunde und Familie,
und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele wunderbare Begegnungen mit lieben Menschen!
Mit Euren Blogs, Euren Inspirationen und Kommentaren bereichert ihr mein Leben ungemein; Danke, dass es Euch gibt!!
Ich schicke Euch allen eine herzliche Umarmung und viele liebe Grüße


P.S. Passt auf Euch auf und nehmt das mit dem "guten Rutsch" nicht zu wörtlich!!
Ich bin heute beim Einkaufen auf dem Markt nämlich wieder gestürzt. Mein linkes Handgelenk ist blau und geschwollen...

Kommentare:

  1. Dir liebe Gaby auch von Herzen ein frohes Fest!!!! Und pass mal gut auf dich auf!!!

    Ich hoffe, du bekommst morgen Post, das ist wohl alles im Verzug hier! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie, gemütliche Stunden, gute Gespräche, etwas gutes zum Essen und Trinken und viele schöne Geschenke
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh je.. Was machst du nur..
    Einen guten ´Rutsch werde ich dir daher nicht wünschen, sondern ein sicheren Start ins neue Jahr 2011.
    Und vorher ein fröhliches Fest, mit netten Beisammen sein und viel Besinnlichkeit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. hi! also für dich kann das nächste jahr glaube ich nur besser werden...........paß auch dich auf, und alles guten wünsche für weihnachten und für´s nächste jahr, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. .....auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für dich und deine Lieben.
    Lieben Gruß, Petra
    Hoffentlich ist das, mit deinem Handgelenk nicht all zu schlimm. Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby