Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 14. November 2010

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

So manch einer wird sich bestimmt schon gewundert haben, wo ich abgeblieben bin, zumal ich doch angekündigt hatte wieder mehr kreative Dinge zu zeigen...

Zuerst einmal: Es ist nichts schlimmes passiert!
...abgesehen von den alltäglichen (normalen) kleineren und größeren Katastrophen und meinen, mich mal mehr mal weniger störenden Wehwehchen, und den unzähligen Terminen, die sich immer ansammeln, ist alles im grünen Bereich :-)!!

Ich bin auch überhaupt nicht untätig gewesen!
Allerdings sind so gut wie alle Sachen, die in der letzten Zeit entstanden sind, Wichtel- bzw. Weihnachtsgeschenke, so dass ich sie leider jetzt noch nicht zeigen kann!
Sogar ein neuer Taschenschnitt ist enstanden (ist aber auch noch geheim) :-)!

Was ich Euch aber zeigen kann, sind die Stoffberge, die ich heute erstanden habe.
Es war nämlich, zum letzten Mal für dieses Jahr, Stoffmarkt und da musste ich natürlich hin!!!

Feincord

Jerseys

Walkloden

Baumwollstoffe

Damit, und mit den Bergen von Stoff, die ich in meinem Nähzimmerchen horte, sollte ich eigentlich gut über den Winter kommen!
Aber ihr wisst ja wie das ist: Ausgerechnet der Stoff, den man gerade braucht, fehlt :-)!!!

In diesem Sinne:
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend

Kommentare:

  1. Gaby! Da hast du aber ordentlich zugeschlagen!
    Und es sind ein paar besonders schöne Stoffe dabei, hast du sehr schön ausgesucht!
    Viel Spaß beim Streicheln und Vernähen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. boah gaby,feine stöffchen hast du da gekauft.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Da hst du ja jetzt eine Menge Vorrat und es kann los gehen, bin mla gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das nenn ich Berge!!Echte Berge!!Könnten von mir sein ;o))) wunderschöne Muster sind dabei, so toll!
    Freu mich von dir zu hören; ich wollte dir auch schon so lange schreiben aber....... die Termine hetzen mich, so wie bei dir!!!
    Im neuen Jahr wird dann alles anders, oder?;o)))!♥
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. hi! oh wie gut, mal wieder etwas von dir zu lesen....und dann auch noch, das es dir gut geht! ja, das sind berge....;o) aber bestimmt nicht lange bei dir........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Uaaahhh, was für eineMenge an Stoff!!!!Mir sind spontan zwei Stöffchen aufgefallen aus denen ich mir eine Tasche vorstellen könnte *kicher*
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    da bin ich aber gespannt auf Deinen neuen Taschenschnitt. Und der Walkloden sieht ja superschön aus. Richtig passend für die Jahreszeit.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby