Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 30. November 2010

Entwarnung...

... gibt es für mein Handgelenk :-)!!
Nachdem ich heute stundenlang beim Arzt gesessen habe ( das Wartezimmer war erwartungsgemäß voll mit Pechvögeln wie mir), gab es nach der Röntgenuntersuchung Entwarnung. Gott sei Dank ist das Handgelenk nicht gebrochen, sondern nur ordentlich verstaucht. Jetzt habe ich für ein paar Tage einen Verband und soll möglichst wenig mit der linken Hand tun.
Hm..., ob ich das wohl schaffe?? Allerdings bremsen mich die Schmerzen schon von alleine aus...

So habe ich mir, als ich endlich wieder zu Hause war, erstmal einen schönen Tee gekocht, und diesen in meiner tollen neuen Tasse "zelebriert". Guckt mal:

Sieht das nicht toll aus???
Manch einer mag vielleicht denken "Was für ein Schnick-Schnack", mir gefällt es aber und der Tee schmeckt gleich nochmal so gut, wenn er so schön angerichtet ist!
Gekauft habe ich die Tasse und die Teepyramiden übrigens auf Schloss Dyck. Und weil der Tee wirklich lecker schmeckt, werde ich auf jeden Fall noch mehr davon bestellen.

Der Weihnachtsmarkt auf Schloss Dyck ist wirklich sehenswert. Wer in der Nähe wohnt, sollte auf jeden Fall hinfahren. Zugegeben, der Eintritt von 8,-€ ist nicht ohne, aber ich finde es lohnt sich wirklich!
Nicht nur die auf dem Gelände verstreuten Stände, sondern auch der idyllische Park, sind eine Augenweide.

Ich wollte natürlich auch hin, um die liebe Karin zu besuchen. An ihrem Stand (eigentlich der von ihrer Freundin Lene) war kaum ein Durchkommen,
... und das nicht nur wegen dem tollen Heizstrahler :-)...

Ach ja, ein Foto von meinem Adventskranz (der laut meiner Tochter gar keiner ist, weil eben nicht rund) wollte ich Euch ja auch noch zeigen.

Und jetzt werde ich erstmal (bei einer weiteren Tasse meines leckeren Tees) für meine Kinder die Adventskalender bestücken :-).

Liebe Grüße


P.S. Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure vielen lieben Kommentare bedanken. Das hat mir gestern (und natürlich auch sonst) richtig gut getan. Es ist wirklich schön, wenn man weiß, dass da draußen auch mal jemand an einen denkt :-)!
Danke ihr Lieben, ich knuddel Euch ganz dolle!!!!

Kommentare:

  1. na das hört sich ja mal gut an.ich hab auch ganz feste an dich gedacht ;o)

    schön sieht deine tolle tasse aus,und der tee sehr sehr interessant,staun.dein *nicht* runder kranz gefällt mir auch sehr gut und der kerzenhalter bei der teetasse ist zucker.

    schön endlich mal wieder etwas positives und schöne bildchen bei dir zusehen ;o)

    dicken (((drücker))) und ganz liebe grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasse ist der Hammer...und kein Schnickschnack♥
    Ich hoffe deine Schmerzen sind etwas besser geworden,die STory von deiner Fahrt hört sich ja schrecklick an,wäre auch nichts für meine Nerven.
    Und dein Kranz der keiner ist , ist trotz das er nicht rund ist Traumschön.

    Dir gute Besserung und viele Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne gute Nachricht, Gaby! Super, dass dein Handgelenk "nur" verstaucht ist!

    Die Tasse find ich auch toll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja gute Neuigkeiten, schön das deine Horror Aktion doch noch gimpflich abgegangen ist..
    Deine Tasse und die Pyramiden sind ja super klasse. Die würde ich auch direkt nehmen. Wundervolle Schnick-Schnack...
    Grüsse Elfe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    mensch, da bin ich aber froh, dass es "nur" eine Verstauchung ist. Ich weiß, wie weh alleine eine Verstauchung tut... hatte ich letztes Jahr selber, allerdings am Fuß, mit Bänderdehnung etc. und deswegen 1 Woche Krankenschein.
    Ich wünsche Dir, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht und Deine Pechsträhne endlich vorüber geht!!!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. ein glück das nicht mehr passiert ist und den tee find ich klasse .. man muss sich auch mal schöne dinge gönnen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    da hast Du ja Glück gehabt.
    Mach Dir eine ruhige Zeit und schone den Arm.
    Gute Besserung weiterhin.

    Der Tee sieht escht klasse aus ud mit derTasse perfekt.
    Ich glaub da muß ich mal hin.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. hi! die tasse ist toll, aber den hammer finde ich die teepyramiden mit dem kleinen blättchen ;o) das dein handgelenk nur verstaucht ist.........ist wirklich glück!! halt es bitte wirklich schön ruhig und lauf um gottes willen vorsichtig auf der starße rum....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby, erstmal gute Besserung an dein Handgelenk. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei.
    Die Teetasse ist der Wahnsinn. Das Schloss Dyck ist leider viel zu weit weg von mir :( Aber gibt es vielleicht einen Onlineshop wo ich mir so eine Tasse bestellen kann? Selbst der Teebeutel ist der knaller ich bin ganz begeistert davon. "Auch so einen Schnick Schnack haben will". Wäre schön wenn du dich melden würdest.

    P.S. hab deinen Blog übrigens verlink ich find ihn nämlich total klasse.

    In diesem Sinne nochmals gute Besserung und viele liebe Grüße.

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby