Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 30. November 2010

Ein Award für mich :-)



Diesen schönen Award haben mir Simone und Karin verliehen :-). Danke ihr zwei Süßen!
Ich freue mich riesig und knuddel Euch beide von Herzen!!!

Und die damit verbundenen Aufgaben?

1.) Bedanken - erledigt, s.o. :-)

2.) Blog mit Award verschönern - auch erledigt s.o. :-)

3.) 3 Dinge, die ich gern machen würde:

- einen Hund kaufen

- möglichst bald wieder nach Kanada fliegen

- Plätzchen backen


4.) Ein Bild von jemandem, den ich liebe:

Natürlich liebe ich meine Familie,

und ich liebe mein tapferes Katerchen, dass gelernt hat, auch mit nur einem Auge das Leben zu genießen :-)



5.) Den Award an einige meiner Lieblingsbloggerinnen weitergeben.
Ich verleihe ihn an


Petra
http://strickfee-pe.blogspot.com/

Cornelia
http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com/

und Alex
http://pretty-organized.blogspot.com/

weil ich Eure blogs so schön und inspirierend finde :-)!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, dass ging ja schnell. Hab vielen lieben Dank dafür. Leider gab's die Tasse nicht in rot :( Jetzt hab ich sie erstmal in weiß bestellt "freu"...
    1000 Dank nochmals...

    Herzliche Grüße schickt Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gaby. Dann hab ich heute Abend ja etwas zu tun.
    Ich hoffe, deiner Hand geht es besser.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    ich dank dir von Herzen!!Wie lieb von dir!Ich werde ihn gegen später gleich abholen!!!Der sieht auch noch so schön aus, toll!!!♥

    Gut, dass die Hand nicht gebrochen ist, das geht ja so schnell.... aber verstaucht ist auch nicht so dolle, versuch mal mit Retterspitz Umschläge zu machen; die Flasche mit der flüssigen Lösung bekommst du in der Apotheke; ein uraltes Hausmittel, millionenfach erprobt, damit mal lange nacheinander Umschläge machen dann gehts schneller wieder besser!Ich schwöre drauf!!!
    Ganz schnell gute Besserung!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich jetzt im Stillen und morgen in meinem Blog ;o)
    Vielen lieben Dank schon mal!
    Manno, jetzt hast du den Tee schon ;o( Ich hab ihn letztens gesehen und gleich für Dich gekauft... aber Deine tolle Tasse braucht bestimmt Nachschub ;o)

    Liebe Grüße & gute Besserung
    alex.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby