Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 8. Oktober 2010

Und Tschüss...

Morgen geht es mit meiner Familie für ein paar Tage an die Nordsee.
Einfach mal die Seele baumeln lassen und meinen Fingern ein paar Tage Ruhe gönnen (leider ist bei mir Arthrose diagnostiziert worden).

Ich wünsche Euch allen schöne Herbstferien!
Bis nächste Woche,... hoffentlich in alter Frische.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, das tut mir aber leid für dich mit der Arthrose, gerade für unsereins
    , die wir so gerne kreativ sind ist so etwas blöd. Aber vielleicht hilft dir ein paar Tage Ruhe wirklich. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß im Urlaub.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby, ganz tolle Tage wünsche ich dir von
    Herzen und lass es langsam angehen!
    Genieße die Zeit!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Gute Erholung und eine schöne Zeit für euch, ich freue mich jetzt schon wenn du wieder da bist :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, die Überraschung ist angekommen - sehr schön, dieses Lichtsäckchen - wurde gleich dekoriert - vielen lieben Dank für den schönen Tausch und noch tolle Ferien!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir schöne Tage an der Nordsee und viel, viel Erholung.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Owei Gabi ! Ich drücke Dich ganz dolle und wünsche Dir gerade für Deine Finger viiiiiiel Ruhe.
    Denn Deine Finger sind sooooooo wichtig.
    Was würde ich bloß ohne Deine warmen Schühchen machen ???

    Sei soooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Entschuldigung !
    Ich tausche mal fix das "i" durch ein "y".

    Nun biste wieder Gaby !

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby