Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 1. Oktober 2010

Noch mehr Geschenke :-)

Dieses Jahr werde ich echt mit Geschenken überhäuft!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht alles gezeigt habe...

Am Dienstag waren ja Karin/blackzzr und Doris/Perlengarten wieder bei mir (wir haben unser Mini-Bloggertreffen von vor 7 Wochen wiederholt :-)...). Claudi hatte leider dieses mal keine Zeit, aber wir hatten auch zu dritt sehr viel Spaß!!! Stimmt's ihr Beiden?!
Doris hat mir diesen unglaublich tollen Kugelfisch-Kettenanhänger geschenkt.

Es ist echt Wahnsinn, was man aus so unscheinbaren Glasstäben alles machen kann. Diese Perle ist innen hohl! Für Perlenmacherinnen ist das vielleicht gar nicht sooo sensationell, aber mich haut das wirklich um.

Die liebe Monika von der Villa Bloomquist hat mir ein ganz tolles "Bastel"-Buch geschenkt. Es heißt skandinavische Winterzeit und die vorgestellten Lieblingsstücke sind wirklich alle traumhaft schön. Ich würde am Liebsten alles nacharbeiten!


Und dann kam heute noch ein Päckchen von meiner Lieblings-Sigrid/Grittli an.

Es war schon von außen schön anzusehen, und der Inhalt dann sowieso :-)!!!

Sigrid hat mir den tollen Pilz, den ich schon auf ihrem Blog bewundert hatte, geschenkt.
Außerdem habe ich zwei schöne Tassen mit den dazupassenden Servietten und zwei kleine Holzherzen im gleichen Design bekommen. Die Tassen werde ich gleich schon mit einem schönen Tee einweihen!

Sigrid Du Liebe, vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen!!! Ich knuddel Dich aus der Ferne und hoffentlich in drei Wochen auch real!!

Ich fühle mich so reich beschenkt von Euch allen, und damit meine ich nicht nur die tatsächlichen Geschenke, sondern auch Eure Sympathie und Freundschaft.
Ich freue mich jeden Tag, dass es Euch gibt!!

So, das war jetzt aber genug Gefühlsduselei für einen Tag :-)...
Heute abend steigt Sarah's Riesenparty und es gibt noch viel zu tun!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen

Kommentare:

  1. Da kann man ja nuuur neidisch werden! ;)

    Hey, sage bitte Doris einmal, sie soll mal im KTF reinschauen, ihre Socks sind fertig! ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    da hast du aber wirklich wunderschöne Dinge geschenkt bekommen.
    An dieser Stelle wünsche ich dir einfach mal alles Liebe nachtäglich zum Geburtstag.
    Mach weiter so mit deinen schönen Sachen hier!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find Hohlperlen auch sensationell! :-)
    Schön daß ihr einen schönen Tag hatte, ich hoffe daß wir uns bald nochmal in trauter 4samkeit sehen können! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    wie schön, dass alles gut gelandet ist!
    Und ICH finde Hohlperlen auch TOLL- sowas werde ich wohl NIE NICH hinbekommen *seufz*.

    Viele schöne Geschenke, meine Liebe- und du hast jedes einzelne verdient!!! :-)

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby,
    du hast ja eine Flut schönster Geschenke bekommen, ich freu mich für dich!!So viele wunderhübsche, tolle Sachen - da geht einem das Herz auf, stimmts?
    Und man freut sich so lange dran, immer wenn man sie anschaut!!! Ganz liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby