Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hilda die Herbst-Hexe

Guckt doch mal, wen ich in unserem Garten entdeckt habe.
Das ist Hilda, die sich offensichtlich verflogen, und in unserer Felsenbirne eine kleine Rast eingelegt hat.

Wir wohnen zwar auf dem Blocksberg, aber hier war sie trotzdem falsch.
Nachdem sie sich ein wenig ausgeruht hatte, und ich ihr die richtige Richtung gezeigt habe, hat sie sich wieder auf ihren Besen geschwungen und ist weitergeflogen.


Ich hoffe, sie kommt wohlbehalten an ihrem Bestimmungsort an :-)!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, vielleicht verfliegt sie sich auch und kommt zum mir...! Das ist ein ganz hübsches Hexlein.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön. Hast du prima gemacht.

    Zu schade, dass ich irgendwie die Herbstzeit immer "verpasse". Eigentlich müsste ich Ostern schon anfangen für den Herbst zu nähen.....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die kleine Hexe passte aber perfekt in Euren Birnenbaum! Die gleiche Farbe wie die Blätter :-)))

    Lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja wunderschön!! (so wie auch der restliche Blog hier!). Ich hoffe, sie findet bald wohlbehalten ihren Bestimmungsort, obwohl sie sich in eurem Birnenbaum auch sehr schön macht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, Hilda ist so toll, vor allem hast du ihr eine superklasse Nase gemacht!!!
    So ein bisschen krumm und lang, perfekt für eine Hexe! du bist echt eine Nähkünstlerin!!
    schon ewige zeiten wollte ich auch solch eine Hexe nähen, ich habe alle stoffe da, aber.... für mich selbst näh ich immer am allerwenigsten!!!
    Ganz liebe Grüße für dich, bist du ok???
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Hexe ist aber schön geworden und die tollen, netten Details.
    Super schön. Eine gute Erholung wünsche ich Dir.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby