Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Endgültig zurück...

... bin ich ja schon seit Sonntag, aber ein Termin reiht sich an den nächsten, so dass ich kaum dazu komme, hier etwas zu schreiben.
Aber der Reihe nach: Die erste Woche der Herbstferien haben wir ja in Callantsoog/Holland verbracht.

Wir hatten herrliches Wetter und konnten jeden Tag etwas unternehmen. So waren wir unter anderem in Amsterdam,


in Alkmaar

Zu Sarah's großer Freude fanden wir in Alkmaar auch ein Bistro, in dem man glutenfreie Bagel bekam. Die mussten wir natürlich testen; d.h. wir haben normale gegessen und Sarah einen glutenfreien.


Und auf Texel

Die Tage flogen nur so dahin und ehe wir uns versahen, mussten wir schon wieder die Heimreise antreten.
Nichts destotrotz haben wir uns gut erholt und die gemeinsame Zeit genossen!

Nachdem wir wieder zu Hause waren, bin ich drei Tage später schon wieder unterwegs gewesen. Und zwar war ich zu Besuch bei Grittli und habe ihr ein paar Tage Gesellschaft auf der Infa geleistet.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Seit Sonntag bin ich nun wieder zu Hause, und seit am Montag die Schule wieder angefangen hat, ist auch wieder der Alltag bei uns eingekehrt.
Obwohl :-) ..., morgen nehme ich mir nochmal eine kleine Auszeit und fahre zur Kreativwelt nach Wiesbaden (freu).
Nächste Woche gibt es dann bestimmt auch mal wieder etwas Kreatives von mir hier zu sehen ...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    du bist also morgen da... schade, ich kann erst am Samstag!!! Mein Markt ist am 7.11. in Wirges im Bürgerhaus, Westerwald, bei Montabaur, falls du Lust hast... einfach die A3 runtersausen!!!

    Du hast ja tolle Tage verbracht und ich beneide dich.. so schöne Ausflugsziele... Holland im Herbst ist schön!

    nun drängen sich bei mir auch die Termine wie verrückt, die Weihanchtsmärkte kommen und es muß genäht werden.. Panik inbegriffen!!
    Erstmal liebste Grüße für dich!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich so aus, als hättet ihr schöne Tage in Holland verbracht :-)))

    Freue mich schon auf Freitag :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby