Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 29. Oktober 2010

Adresse futsch :-(...

Liebe Patricia vom Vilsastand auf der Infa,

die Sachen, die Du bei mir bestellt hast, sind fertig. Ich würde sie Dir auch gerne schicken, aber...
mein Mann hat gemeint, hinter mir herräumen zu müssen, und dabei ist ihm Deine Adresse zum Opfer gefallen :-(.
Ich hoffe sehr, dass Du das hier liest und Dich bei mir meldest!!
bernd.monnens@t-online.de

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Klar Gaby, Du hast Recht.
    Was meinst Du ?
    Darf das Paket noch einen Tag bei mir stehen ?
    Dann mach ich morgen schnell noch solch ein Armband.
    (Dieses Gezeigte hat sich
    gerade verschenkt. ;-)

    Da ich vergessen habe Doris zu informierne und noch keine Antwort habe kann ich es eh erst morgen abschicken.
    Mal sehen ob ich´s schaffe.
    Dann kann ich mir vielleicht noch Dein schönes Lichtlein aussuchen ??? ;-)


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    meine Wolletonne hat Dir doch so gut gefallen, schau doch mal in meinem Shop vorbei.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby