Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 21. September 2010

Überraschungspäckchen

Ursprünglich hatte ich etwas ganz anderes als Überraschung im Sinn, da aber meine Gesundheit mal wieder nicht so will wie ich, musste ich ein bischen umdisponieren...
So machen sich nun diese Sachen auf den Weg zu Susi und Andrea

Ich dachte mir, einen leckeren Kakao, serviert in einer schönen Tasse, auf einem herzigen Untersetzer, bei Kerzenschein und einem schönen Stückchen Schokolade, darüber freut sich jeder... Hoffentlich liege ich da richtig?!

Die Päckchen sind jedenfalls gepackt und machen sich morgen früh auf die Reise!!

Und meine ursprüngliche Idee hebe ich mir auf für's nächte mal, denn es wird bestimmt mal wieder ein Candy bei mir geben ;-)!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. ach gaby,da liegst du bestimmt richtig.das sieht wunderschön aus.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Aber ja, liebe Gaby, das nimmt doch Jede gern - das ist alles so schön!!!!!!!
    Ich hoffe, du bist bald wieder richtig fit!!Liebe Grüße schick ich dir dafür!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedenfall ist das ein schönes Überraschungsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Über dieses Geschenk wird sich sicher jeder freuen. Das Hexlein ist heute eingeflogen.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,damit Di siehst wo es jetzt lebt.
    Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Gaby

    Also, ich freue mich sehr über mein Päckchen!
    Gestern kam es unversehrt bei mir an und ich freue mich ganz dolle über den schönen Inhalt!

    Ganz herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ich habe mich auch total gefreut! Danke dir noch mal ganz herzlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby