Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 23. September 2010

Ich bin ein rechter Glückspilz...,

... und das nicht nur, weil ich gleich bei zwei blog-candys gewonnen habe:

einmal dieses süße Glückskind von Claudia/Wichtelzwerg

und dann noch ein herrlich duftendes Wellnesspäckchen von Heike

(herzlichen Dank ihr beiden!!)

und auch nicht, weil dieses Jahr so viele an meinen Geburtstag denken und mir schöne Päckchen geschickt haben (worüber ich mich natürlich riesig freue),
nein..., ich bin auch ein rechter Glückspilz, weil ich durch das Kreativtauschforum und das Bloggen so viele wunderbare Menschen kennengelernt habe und sich sogar Freundschaften daraus entwickelt haben!
Es macht mir Freude Eu're Kommentare zu lesen; ich freue mich, wenn Euch die Dinge gefallen, die ich so mache und Euer Zuspruch hat mir schon so manches mal sehr gut getan!!!
Danke, dass es Euch gibt!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich freu mich, dass du so zauberhafte Sachen gewonnen ahst, wie passend für deine Geburtstag!!da kommt doch richtig viel Freude zusammen!!
    Ja du bist ein Glückspilz und hast es dir auch verdient, weil du ein ganze lieber Mensch bist!!
    Und du machst anderen auch so viel Freude durch deine Großzügigkeit und deine tollen Ideen und die sorgfältige Umsetzung!!!
    Das sind so viele Gründe, weshalb du auch mal so richtig im Glück baden darfst!!;o)))!
    ganz herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. oh ich wusste gar nicht das du geburtstag hast. herzliche glückwunsche dann auch von hier. ja das bloggerland hat viele nette leute.. und das ist auch gut so. und schöne sachen hast du gewonnen. das wichtelein ist echt klasse. liebe grüsse und noch einen schönen tag..

    AntwortenLöschen
  3. hi! geht mir auch so.........und ich liebe es in deinem blog zu stöbern, immer wieder entdecke ich nochmal neue schöne sachen! und wenn du das so sagst; ich bin ein glückspilz" geht es dir auch gesundheitlich wieder besser?! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. @sorani: nein, eigentlich nicht! Aber es hilft ja nichts, ich muss mich wohl mehr oder weniger damit abfinden. Und wenn ich nun die ganze Zeit jammere, ändert sich auch nichts. Darum versuche ich, mich an den schönen Dingen zu freuen (klappt nicht immer, aber oft :-)...)!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Gaby, muss wohl auch an dir liegen :O) wenn du nicht so eine Nette wärst, kämen dich bestimmt auch nicht so viele besuchen!
    Aber so macht das einfach Spaß, auf deinem Blog vorbeizuschauen!

    Alles Liebe für dich... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass es DICH gibt, meine Liebe :-)))
    Ich freue mich schon auf morgen....

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. "Man bekommt immer irgendwann das zurück, das man gibt"
    Ich wünsche Dir, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. HAPPY BIRTHDAY!
    Mone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, auch ich wünsch' dir alles Liebe zum Geburtstag - und vielleicht bringt das neue Jahr ja auch eine Verbesserung, was deine Gesundheit angeht! Jedenfalls wünsche ich dir das, zusammen mit vielen schönen, großen und kleinen Momenten und immer neuen kreativen Ideen :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Gaby,
    ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag und ganz häufig einen guten Grund zum Glücklichsein. ( Das fängt doch gut an, gell)
    Fühle Dich von mir gedrückt!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    da freu ich mich ja, dass dir mein Candy gefällt...und dann auch noch Geburtstag...na, da gratuliere ich natürlich auch noch ganz herzlich!!!♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby