Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 4. September 2010

Geburtstagsüberraschungspäckchen



Ein Geburtstagsüberraschungspäckchen für jemand ganz, ganz liebes, habe ich heute morgen zur Post gebracht. Und eine Überraschung ist es wirklich, denn die Empfängerin rechnet gar nicht damit ...
So finde ich Schenken am aller-, allerschönsten :-)!!!
Da die Gute meinen Blog hin und wieder besucht, kann ich Euch im Moment erstmal nur ein Schlüsselloch-Bildchen zeigen (wobei ich gerade auch festgestellt habe, dass das einzige Bild vom ganzen Geschenk total unscharf ist :-(..., echt schade).


Na ja, in "Echt" ist es ja nicht verwackelt. Hoffentlich freut sie sich!

Ich selber habe auch schon ein Geburtstagspäckchen hier liegen, um dass ich jeden Tag herumschleiche, und dabei muss ich noch drei Wochen warten, bis ich endlich auspacken darf.
Ich freue mich aber jeden Tag, wenn mein Blick darauf fällt :-)!

Einen ganz besonders lieben Gruß schicke ich heute allen Septemberkindern!!

Und allen anderen natürlich auch liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend :-).

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, da bin ich aber neugierig, wer das ist!
    Und ich hab schon wieder deinen Geburtstagstermin verschlampert, schreibst du mir den noch? Ich habe auch eine tolle Überaschung zu vemelden aber erst nächste woche! du wirst staunen!
    Ich lass dir liebste Grüße da!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Einblick, da bin ich ja mal gespannt wer sich da freuen darf.Ich bin auch ein Septemberkind und finde diese Jahreszeit für einen Geburtstag wunderschön.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    mir war nicht bewußt das ich Dir nachdem ich letzte Woche nach dem Vlies gefragt habe, Dir von meinem Geburtstag am Montag erzählt habe.;-). Ich bin mal gespannt was als Ergebnis dabei raus kommt.
    LG Birte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby